TELEKOM Allnet Flat & SMS Flat + I-Net Flat (1200MB) LTE 29,90€ mtl + Top Handy (md)*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ R3van: Das Nokia Lumia 930 führen wir leider nicht in unserem Produkt Portfolio.


    Überhaupt nicht oder noch nicht?

  • ist auch eine reine Auszahlung möglich? mit sofortiger Portierung aus dem O2 netz?


    bitte gerne als pn oder an werbunghiereinwerfen "at" me "dot" com

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    ist auch eine reine Auszahlung möglich? mit sofortiger Portierung aus dem O2 netz?


    würde mich auch interessieren! Portierung von congstar möglich?

  • hätte auch gern ein Angebot für normalos.


    Aktuell habe ich noch den Comfort M als GK der Vertrag läuft allerdings zum 04.07. aus.

  • Hallo,


    vier kurze Fragen:


    1) Was bedeutet das "TAF" in der Tarifbeschreibung auf eurer Website?
    2) Laut Telekom Netzabdeckung wäre bei mir 3G nicht, aber LTE (800Mhz) verfügbar. Kann das dieser Tarif (wenn auch "nur" mit 8 MBits)?
    3) Der Rabatt von 10€ wird direkt auf der Rechnung abgezogen?
    4) Könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot per Mail bekommen? [meinBenutzernameHier] @ web [punkt] de


    Danke!

  • Hallo Zusammen,



    @ BattiHC: Das Apple iPhone 5S kann ich Dir zu 219,-€ anbieten. Eine Rufnummer Portierung ist möglich, wenn dein jetziger Anbieter nicht bereits MD Telekom ist. Die Unterlagen sollten bis zum Ende des Monats eingereicht sein.


    - >>>Hier bestellen<<<



    @ DeejayT: Das Samsung Galaxy S5 zu 209,-€
    - >>>Hier bestellen<<<


    Das Sony Xperia Z2 zu 219,-€
    - >>>Hier bestellen<<<


    Es ist eine Maximale Auszahlung in Höhe von 120€ erlaubt, sende mir eine E-Mail, dann erkläre ich Dir gerne alles Detaillierter ;)



    @ R3van: Derzeit führen wir diese Geräte nicht, da noch keine große Anfrage zu diesen besteht. Leider kann ich Dir nicht sagen ob wir diese in Zukunft führen werden.



    @ cobsch: Auch hier dasselbe, wir dürfen lediglich 120€ Auszahlen. Ich kann Dir gerne alles Detaillierter erklären wenn du mir eine E-Mail sendest ;)
    Eine Sofortige Portierung aus dem o2 Netz ist möglich.



    @ truce: Die Portierung von Congstar aus, ist auch möglich.



    @ Schmedie: Dasselbe wie ich bereits bei den vorherigen Kommentaren erwähnt habe. ;)



    @ kuli139: Das Angebot ist für Normalos :).



    @ netrowdy:
    1) TAF = Take Away Flat = Die zusätzlichen 1GB, zu den eigentlichen 200MB.
    2) Dieser Tarif kann LTE (von Netzabdeckung abhängig) und auch 3G. Die 8 Mbit/s sind für die Geschwindigkeitsangabe.
    3) Das ist korrekt, dass es sich hierbei um einen Rabatt direkt vom Provider handelt.
    4) ;)



    Falls die von mir erstellen Angebote zusagen sollten, dann senden mir, nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummern. Diese benötige ich um die Preise in Euren Bestellungen anzupassen.



    Viele Grüße



    Das Handytick-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!