*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für XS ( geht das mit 1200 oder auch mit 400 und Datenkarte?)

    net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

  • Bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert. Bitte per pn zukommen lassen falls nötig. Habe ein aktuelles smartphone und brauche kein neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wittkus
    Ist die Aktion bereits abgelaufen?


    Da sie auf der Webseite nicht mehr zu finden ist bzw. der Link nicht mehr geht, ja.

  • Ich habe die Bestellung gestern online aufgegeben und heute früh die Vertragsunterlagen abgeschickt. Es wäre schön wenn die offenen Fragen (1,2GB Inklusivvolumen und AG) geklärt werden würden und ob man das Angebot noch bekommt wenn man gestern bestellt hat.

    mfg


    devastor

  • Auch nochmal an alle: - Alternative Angebot bitte ausschließlich per Email anfragen - info at talkthisway.de


    Die Tickets werden noch am selben Tag beantwortet.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    schade das auf die offenen Fragen nicht eingegangen wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Ampallang
    NAbend Kurze Frage, in den Vertragsunterlagen steht nirgends eine Fußnote geschweige denn ein Hinweis zu dem Zusätzlichen Aktions Guthaben? Kenne ich bislang bei Hausinternen Vodafone Aktionen wie der aktuellen Red M Aktion Mai-Lights anders.


    Zitat

    Original geschrieben von crash0rDelta
    Wie läuft das eigentlich mit der AG ab?


    Muss man eine SMS versenden oder entfällt diese direkt & automatisch? Konnte dazu bei diesem Angebot leider nichts finden.


    Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Habe heute das Angebot mit dem Iphone 5S silber bestellt aber wie Ampallang schon bemerkte, ist die Aktion mit den 1,2GB auf dem Antrag nicht extra vermerkt. Dort steht im Kleingedruckten nur der normale Traffic von 200MB zum RED XS. Ich hoffe aber das es trotzdem keine Probleme geben wird.
    Wie ist das eigentlich mit der Anschlussgebühr? Wird diese generell nicht erhoben oder bekommt man diese auf die übliche Weise erstattet?


    Zitat

    Original geschrieben von ssaschaa
    Interessiert mich auch mit den 1,2GB...
    Habe gestern bestellt, aber die Papiere noch nicht abgeschickt. Werde definitiv per Handschrift die 1000 Mb drauf schreiben.


    @ DaRappa – wie läuft es ab mit den zusätzlichen 1000 Mb? Ist das richtig dass da nichts steht?


    Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Ich habe die Bestellung gestern online aufgegeben und heute früh die Vertragsunterlagen abgeschickt. Es wäre schön wenn die offenen Fragen (1,2GB Inklusivvolumen und AG) geklärt werden würden und ob man das Angebot noch bekommt wenn man gestern bestellt hat.

    mfg


    devastor

  • Ja, da gebe ich ihm Recht. Wäre schön.


    Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Hi,


    schade das auf die offenen Fragen nicht eingegangen wird.

  • Ich habe dem Support vorhin eine Mail geschrieben. Die Antworten lauteten wie folgt.


    "Die restlichen 1 GB werden nachträglich gebucht [...] Die Anschlussgebühr wird nicht berechnet werden, dies passiert automatisch."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!