Ich habe eine Frage zum Mindestgesprächsumsatz - wird dieser auch auf die Rechnung gestellt, wenn man ihn nicht erreicht? Das heißt, wenn man einen Monat gar nicht telefoniert, muss man dann trotzdem
Grundegebühr + Mindestumsatz zahlen?
MfG Frog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine Frage zum Mindestgesprächsumsatz - wird dieser auch auf die Rechnung gestellt, wenn man ihn nicht erreicht? Das heißt, wenn man einen Monat gar nicht telefoniert, muss man dann trotzdem
Grundegebühr + Mindestumsatz zahlen?
MfG Frog
Hallo,
Deswegen heißt er doch "Mindest"-Umsatz ... soviel musst Du mindestens verbrauchen.
D.h. ob Du nun die 5 Euro MU, die es meist sind, vertelefonierst oder nicht, das ist egal, es wird auf jeden Fall berechnet.
Verträge mit Mindestumsatz lohnen sich also meist nur, wenn Du auch wirklich telefonierst oder SMS schreibst.
Chris
Genau, da hat mein Vorredner Recht!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Verträge mit Mindestumsatz lohnen sich also meist nur, wenn Du auch wirklich telefonierst oder SMS schreibst.
Bevor hier irgendwelche Verwirrungen aufkommen: Es ging hier ganz konkret um den "Mindestgesprächsumsatz", d.h. nur Telefonate werden dafür berücksichtigt und keine SMS!
Schönes WE
Strunker
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Bevor hier irgendwelche Verwirrungen aufkommen: Es ging hier ganz konkret um den "Mindestgesprächsumsatz", d.h. nur Telefonate werden dafür berücksichtigt und keine SMS!
Schönes WE
Strunker
Bei E-Plus wird der MU sehr wohl auch auf SMS bezogen bzw. mit diesen verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Bei E-Plus wird der MU sehr wohl auch auf SMS bezogen bzw. mit diesen verrechnet.
Das glaube ich gern. Ich wollte ja auch nicht auf den Mindestumsatz, sondern auf den MindestGESPRÄCHSumsatz hinaus... Und der wird, wie der Name schon sagt, meist nicht auf SMS angerechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!