WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Hi,
    Ist eine Vorzeitige Portierung von MD möglich (Vertrag läuft bis ende Dezember ist aber schon gekündigt)?

  • Hallo,


    sind jetzt 1 oder 2 Simkarten mit dabei? In der Auftragsbestätigung steht 1 und im Deal Link steht 2....


    Schöne Grüße

  • Kundennummer: 33660
    Bestellnummer: 44404



    a) Kann ich die Unterlagen auch per Fax oder eMail schicken?
    b) Muss ich im Mobilfunkauftrag unter Punkt 6 meine Vodafone-DSL-Kundennummer angeben?

  • Hallo,
    Ich habe zwei Verträge die zu Mitte Juni gekündigt sind (Telekom).
    Kann in der Eingabemaske keinen Juni auswählen. Die Auswahl geht bis maximal 31.05.
    Bitte helfen sie mir.


    Dank und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Suichi
    Ich habe zwei Verträge die zu Mitte Juni gekündigt sind (Telekom).
    Kann in der Eingabemaske keinen Juni auswählen. Die Auswahl geht bis maximal 31.05.


    Aktivierung muss bis Ende dieses Monats erfolgen. Das haben aber bei allen Angeboten gemeinsam. In dem Fall kommt dann nur sofortige Aktivierung mit nachträglicher Nummerportierung in Frage.

  • Ich kann die PDF mit den Vertragsunterlagen nicht öffnen


    EDIT: Ok, hat sich geklärt, das Problem war wohl der Dateiname

  • Zitat

    Grundpreise


    Grundgebühr/Paketpreis = 34,99€ inkl. MwSt./Monat
    Hardwaresubvention = 10.00 € inkl. MwSt./Monat
    Rabatt = 15€ inkl. MwSt./Monat
    Gesamtfixkosten = 29.99 € inkl. MwSt./Monat


    eine kurze Frage:
    sind die 15 € Rabatt monatlich direkt von vodafone oder durch jinocom?


    :confused:

  • 1. Ist da LTE dabei?
    2. Bekommt man 1 Sim Karte? Oder muss man, um das Datenvolumen von 1,2 GB auszuschöpfen, eine separate SIM Karte nutzen?

  • truce Rabatt ist von vodafone,steht auch überall derzeit 29,99€


    Hogli Neue unterlagen ist raus :top:


    d5e5f5 unterlagenn bitte per post und DSL Rabatt kannst du selber über Vodafone Hotline versuchen


    s3ns3 eine simkarte


    GünniM Das ist LTE


    roman200 Vorzeite Portierung ist Möglich,müss nur ihre bisherige anbieter informieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!