Hallo alle zusammen.
Ich würde gerne ein Motorola International 1000 benutzen, leider liest das A-Modell nur 5V-Karten und davon hab ich nicht genug. Nun soll ja das B-Modell auch 3V-Karten unterstützen, also dachte ich mir das ich mir ein B-Modell Besorge und die Steuereinheit tausche. Ich habe mir also bei ebay für kleines Geld eine Modell B Sendeeinheit besorgt. Leider klappt mein Modell A Hörer nicht an dem Modell B.
Nun zur Frage:
Sind die Hardware von Modell A und B identisch? Kann ich also die Firmware von Modell B in Modell A einspielen? Die Notwendige Hardware zum Programmieren hab ich da, nur das Know-How zur Hardware fehlt leider.
Wie sieht das mit den Hörern aus? Kann man die aktualisieren? Und wie bekommt man die überhaupt zerstörungsfrei geöffnet?
Ich hoffe irgendwer kann mir ein paar Hinweise zu diesem Museum liefert.
Danke im Vorraus
Dpunkt