Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

  • 90% der geahndeten Handspiele sind mMn Fehlentscheidungen. Demnach sind auch 90% der Handelfer falsch. Das gestern war wieder so ein Beispiel, der schießt ihm aus 2 Metern gegen den Arm und es wird gepfiffen. Sowas hat zur Folge, dass die Abwehrspieler im Strafraum oft schon dir arme hinter dem Körper verschränken, weil sie wissen, dass die Pfeife von Schiri gerne mal ein Tor verschenkt, wenn der Stürmer es schafft irgendwem gegen den Arm zu schießen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Wieso wundert dich das.


    Du magst ja recht haben aber für den Spott hat der HSV schon selber gesorgt, spätestens mit Knäbel als Trainer und die Spieler haben sich ja selber in diese Situation gebracht. Solange ich die Berichterstattung nach dem Spiel verfolgt habe kann ich mich nicht erinnern das irgendjemand im Interview gesagt hat das sie doch nur Glück hatten, und wie schon gesagt die unterlegenen Elf dann auch noch zu verhöhnen war das allerletzte.


    Ich hatte bzw. habe kein Problem mit dem HSV, wie ich aber mitbekommen habe hat der HSV keine Sympathie Punkte gesammelt.

    Vertrauensliste: 14x

  • Meine, zum Teil hypothetischen, Meinungen zum Freistoß, der zum Azsgleich führte:


    1. WM-Finale D-Arg, letzte Spielminute, Spielstand 0:1, Freistoß für Deutschland: Klarer, aber sowas von klarer Freistoß! Arm ist nicht am Körper und verändert die Flugbahn des Balles! Absolut korrekte Entscheidung!


    2. WM-Finale D-Arg, letzte Spielminute, Spielstand 1:0, Freistoß für Argentinien: DU Blinder! Fussball-Mafia FIFA! Skandal! Absolute Fehlentscheidung!


    3. Relegationsrückspiel Bundesliga, KSC-HSV, Spielstand 1:0, Freistoß für HSV: Hmm, knifflige Situation. Kann man geben, muss man aber nicht. 50 : 50 Entscheidung. Vertretbar.


    Dazu kommt, dass der Schiri sofort entscheiden muss, ohne Bedenkzeit.


    Gruß


    Wenny

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Du magst ja recht haben aber für den Spott hat der HSV schon selber gesorgt, spätestens mit Knäbel als Trainer und die Spieler haben sich ja selber in diese Situation gebracht. Solange ich die Berichterstattung nach dem Spiel verfolgt habe kann ich mich nicht erinnern das irgendjemand im Interview gesagt hat das sie doch nur Glück hatten, und wie schon gesagt die unterlegenen Elf dann auch noch zu verhöhnen war das allerletzte.


    Apropos verhöhnen.
    faz

    Zitat

    Karlsruhe provoziert HSV „Es ist Zeit, dass wir die Uhr abstellen“



    Der HSV hat die Saison grottenschlecht gespielt und falsche Personalentscheidungen getroffen, na und.
    Was denkst du denn, was passiert wäre, wenn der HSV abgestiegen wäre. Wenn im Vorfeld schon solche Dinge passieren, kannst du dir ausmalen, welche Verhöhnungen noch gefolgt wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!