Angeblich sollen die Bayern ja jetzt auch an Gündogan interessiert sein. Schauen wir mal was dran ist. Dann noch Klopp als Pep Nachfolger, dann ist an euch bald nichts bayrisches mehr, sondern ein spanischer Ruhrpott Verein. Sowas nennt man auch Unterwanderung.... ![]()
Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Bayern hat in den letzten Jahren den Abstand zu Real Madrid und Barca massiv verkürzt....
Ich weiß, ihr redet nicht gerne über Geld, aber wenn man dazu noch nimmt, dass Bayern im Plus steht inkl. abbezahlter Allianzarena und Real und Barca Schulden haben, dann steht der Vergleich noch ganz anders da ...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Angeblich sollen die Bayern ja jetzt auch an Gündogan interessiert sein. Schauen wir mal was dran ist. Dann noch Klopp als Pep Nachfolger, dann ist an euch bald nichts bayrisches mehr, sondern ein spanischer Ruhrpott Verein. Sowas nennt man auch Unterwanderung....
Mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt oder ob das gewünscht wäre - aber Klopp ist jetzt nun nicht wirklich ein geborener Ruhrpottler. Und der Name Gündogan klingt auch nicht gerade so, als ob er dort beheimatet wäre. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich weiß, ihr redet nicht gerne über Geld, aber wenn man dazu noch nimmt, dass Bayern im Plus steht inkl. abbezahlter Allianzarena und Real und Barca Schulden haben, dann steht der Vergleich noch ganz anders da ...Das mag man so sehen, sportlich ist der Vergleich aber bislang noch deutlich zu Gunsten der Spanier. Und finanziell ebenso, da dort ja massiv staatlich quersubventioniert wird. Die auf dem Papier vorhandenen Schulden stören also keinen, so lange UEFA und Co. nicht einschreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt oder ob das gewünscht wäre - aber Klopp ist jetzt nun nicht wirklich ein geborener Ruhrpottler. Und der Name Gündogan klingt auch nicht gerade so, als ob er dort beheimatet wäre. :confused:Zumindest ist er (Gündogan) aber (wenn auch in Gelsenkirchen) im Ruhrpott geboren. Aber etwas Ironie war schon dabei, weil sie ja dann doch eventuell jedes Jahr einen aus Dortmund holen zur Verstärkung. Was natürlich legitim ist / wäre, aber lustig ist das schon irgendwie.

Ansonsten gilt die Devise - in der deutschen Nationalmannschaft haben auch die wenigsten Namen etwas mit Deutschland zu tun. Insofern würde ich jetzt nicht unbedingt danach gehen

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Zumindest ist er (Gündogan) aber (wenn auch in Gelsenkirchen) im Ruhrpott geboren. Aber etwas Ironie war schon dabei, weil sie ja dann doch eventuell jedes Jahr einen aus Dortmund holen zur Verstärkung. Was natürlich legitim ist / wäre, aber lustig ist das schon irgendwie.
Jürgen Klopp ist Schwabe. Und bei Illkay Gündogan (wenn der Name fällt), kommt mir automatisch "Nürnberg" in den Sinn. Ich weiß nicht, ob das anderen noch so geht, bei mir ist es einfach so.-- Daß den Gündogan jemand in München haben wollte, halte ich für Quatsch mit Soße. Den würde Bayern nicht mal geschenkt haben wollen.
Nichts für ungut, chefkoch, ist nicht bös' gemeint.
-skater
-
Vorallem bei den kolportierten 30 Mios bei einem Jahr Restlaufzeit. Wenn er unbedingt will, darf er auch gerne nach München.
-
Echte Liebe
Nun ist es amtlich, dass der ehemalige Nürnberger Gündogan geht. Wohin und wann auch immer.
Und wieder einmal ein Beispiel von €chter £iebe.

-
Nee ein Beispiel für "wahre Liebe"

-
Re: Echte Liebe
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Nun ist es amtlich, dass der ehemalige Nürnberger Gündogan geht. Wohin und wann auch immer.Und wieder einmal ein Beispiel von €chter £iebe.

Der kann ruhig gehen, gerne auch nach München!
Gegen den sind ja selbst Robben und Ribery unverwundbar!
25-30 Millionen € sollten drin sein!
Edit:
Deswegen will er nach München!

-
Bei Gündogan wünscht man euch dann das Lewandowski-Transfer-Modell

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!