Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @ skater... Dann hoffe ich mal, deine Worte in Gottes Ohr :top:

Msch Dir keine Sorgen. :) Leverkusen hat Abwehrprobleme. Spahic nicht mehr da, Papadopoulous 'raus mit Schulterverletzung, Toprak als 3ter IV immer für einen Klops gut und für 'ne gelbe Karte ... Kießling wird alt, Drmic läuft seiner Form hinterher; ist nur Wechselspieler. Aufpassen müßte Gladbach IMHO nur auf Bellarabi und Tin Jedvaj, aber Bellarabi kassierte gerade seine fünfte Gelbe.

Wenn Kruse, Herrman und Hahn immer wieder mit vollem Tempo auf die Abwehr zugehen, müßte es eigentlich irgendwann klingeln :) Ich find' den Hahn übrigens besser als den Fabian Johnson.

• skater das hast du super Analysiert. Respekt.
    Ich poste mal das mal in meiner Gladbach WhatsApp Gruppe, dann werden die auch bißchen ruhiger :)

Hahn finde ich auch besser als Johnson, auch besser als Kruse

Life is too short to be small.

• Zitat

Tja dann Tschüß Kruse, auf das das Portemonnaie voll wird. :mad:

Er hat sich für die besseren sportlichen Perspektiven, sprich, 5 Millionen Euro pro Jahr, entschieden! :D

So langsam allerdings mache ich mir Sorgen um meine Borussia!
    Volland und Kruse sollten ja eigentlich Immobile und Ramos ersetzen.

Nun geht Kruse zu Wolfsburg, Volland möchte gerne bei Hoffenheim verbleiben (sicherlich ebenfalls wegen der besseren sportlichen Perspektiven) und der lahmende Ramos ist zu allem Überfluss auch noch 3 Monate verletzt, was einen Verkauf wohl nahezu unmöglich machen sollte.

Da wünsche ich mir schon fast, an dem kolportierten Schabernack des BILD-Reporters wäre auch nur ein Körnchen Wahrheit, und wir könnten den verlog......verlorenen Sohn Götze im Tausch gegen Gündogan + 10-15 Millionen Euro zurückholen!

Von den begehrten Spielern Pastore, Alves und Khedira wird wohl ebenfalls niemand zum BVB kommen, aufgrund der besseren sportlichen Perspektiven bei anderen Clubs.

Dazu will Tuchel unbedingt unseren Micky behalten!

Wir BVB-Fans werden auch in der nächsten Saison wieder sehr stark sein müssen!!!

Meine persönliche Streichliste: Micky, Großkreuz, Ramos, Immobile, Kuba, Gündogan, Langerak, Jojić, Piszczek (Im Tausch gegen Alves)

Wir benötigen dringend einen neuen Torwart( Zieler, Horn?), Weidenfeller sollte dann nur noch als Backup fungieren.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zieler? Für die Regionalligamannschaft?

Ansonsten voll D'accord. Volland, Geis sähe ich gerne bei uns. Khedira nicht für den Kurs. Götze soll mal bloß in München bleiben, der entwickelt sich prächtig grade. Wir brauchen auf jeden Fall Minimum einen Sechser, besser zwei. Meine Streichliste ist um Kampl ergänzt. Mal ganz ehrlich, der kann nix. Der hat noch keine 5 Minuten gut gespielt. Wird ein deutlicher Umbruch. Der Rme Ginter soll behutsam aufgebaut werden und sich in der kommenden Saison etablieren. Der ist noch so jung und sollte alle Chancen haben. Einen Linksverteidiger brauchen wir noch. Schmelle ist vor allem eins: Meist nicht auf der Höhe. Drum gefällt mir wieder etwas besser. Der hat auch ne Katastrophensaison gespielt, fängt sich aber grade.

Realistisch betrachtet wird Gündogan gehen (wobei der schon angedroht hat bleiben zu wollen, damit er 2016 gegen fettes Handgeld zu Bayern wechseln kann?) und Immobile. Bei allen anderen sehe ich schwarz.

-I-

• @ laudanum... Ist das dein Ernst? Ihr würdet Götze zurück nehmen? Gut die Vereinsführung würde ich noch verstehen wenn die den Wunsch äußert. Aber als Fan?
    Wenn ich mir vorstellen würde, Gladbach würde Dante zurück holen oder den Typ der nach Schalke ausgewandert ist. Ich müsste glaube ich kotzen bei den Gedanken daran.

Life is too short to be small.

• Zitat

@ laudanum... Ist das dein Ernst? Ihr würdet Götze zurück nehmen? Gut die Vereinsführung würde ich noch verstehen wenn die den Wunsch äußert. Aber als Fan?
    Wenn ich mir vorstellen würde, Gladbach würde Dante zurück holen oder den Typ der nach Schalke ausgewandert ist. Ich müsste glaube ich kotzen bei den Gedanken daran.

Wir haben seinerzeit auch Möller zurückgenommen und sind dann mit ihm 2 x Meister und 1 x Champions-League-Sieger geworden!

Manchmal muss man das große Ganze sehen........bis auf wenige Ausnahmen sind es doch fast alles nur Söldner!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich will Götze definitiv nicht mehr beim BVB sehen und glaube auch nicht das es passieren wird, ansonsten würde ich in der Liste Micky, (Immobile eventuell), Kuba, Langerak, Piszczek streichen und definitiv mit Schmelzer ersetzen.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!