Nokia 630 -> Fragen zu Here Drive+

  • Hallo, ich habe laut einen Tip Here Drive +, Here Explore Beta und Here Maps neu auf Speicherkarte installiert, trotzdem speichert er bei mir die Karten automatisch auf dem Gerät. Ich habe auch nichts gefunden, dies zu ändern.
    Ich habe auch ein Problem mit der Zieleingabe: Ich habe Deutschland und Polen heruntergeladen, gebe ich eine beliebige Stadt Polen ein, findet er diese nicht. Außer Warschau, die findet er.
    Unter dem Eingabe-Fenster für den Suchbegriff steht die Stadt, in der ich gerade bin. Auch hier finde ich nichts um dies ändern.
    Eine Idee was ich falsch mache?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    ...das leben ist eines der härtesten

  • Re: Nokia 630 -> Fragen zu Here Drive+


    Zitat

    Original geschrieben von hbs
    Hallo, ich habe laut einen Tip Here Drive +, Here Explore Beta und Here Maps neu auf Speicherkarte installiert, trotzdem speichert er bei mir die Karten automatisch auf dem Gerät. Ich habe auch nichts gefunden, dies zu ändern.
    ....
    Eine Idee was ich falsch mache?
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Moin,
    damit das Kartenmaterial auf die SD-Karte wandert, brauchst du die Beta-App Lumia Speicherüberprüfung. Siehe hier.

  • Da er ein 630 hat ist dort WP8.1 drauf ,sprich Einstellungen dann auf Speicheroptimierung .Dort kannst du einstellen wo du was hinhaben willst .

  • Re: Re: Nokia 630 -> Fragen zu Here Drive+


    Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    damit das Kartenmaterial auf die SD-Karte wandert, brauchst du die Beta-App Lumia Speicherüberprüfung. Siehe hier.


    Dankeschön :)

    ...das leben ist eines der härtesten

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Da er ein 630 hat ist dort WP8.1 drauf ,sprich Einstellungen dann auf Speicheroptimierung .Dort kannst du einstellen wo du was hinhaben willst .


    Moin,
    wenn ich bei meinem 620 mit wp 8.1 keinen Augenpaul hatte, dann kann man auch unter wp 8.1 die Karten mit den festinstallierten Bordmitteln nicht auf die SD-Karte auslagern. Was jetzt geht, sind apps.

  • Hast recht ,habe ich auch festgestellt .Vielleicht landen die Karten auf SD wenn die Here App auf der SD Karte gespeichert wird .Habe aber keine Lust das auszuprobieren .

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Hast recht ,habe ich auch festgestellt .Vielleicht landen die Karten auf SD wenn die Here App auf der SD Karte gespeichert wird .Habe aber keine Lust das auszuprobieren .


    Nein, tun sie nicht. Man braucht die App, die Legostein genannt hat.
    Damit funzt es wunderbar.

    ...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!