Original Base Allnet Flat inkl. 500MB Daten ab 33€ mtl.! 2x Xperia Z1 Compact ab 49€*

• Zitat

Original geschrieben von LuckyMan
    Gilt dieses Angebot auch für ein weißes S5? Und der Tarif ist ohne Datenautomatik?

Danke..

Ja und ja ;) anbei der Link zum weissen Gerät mit Tarif ohne Datenautomatik:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4007x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis ;)

Gruß

• Nabend...

Ich habe gerade bestellt...

Die Auftragsnummern lauten: 541570 und 541602

Ich hoffe es gibt keine Probleme mit dem ADAC-Rabatt, denn auf der Karte meiner Frau steht noch ihr Mädchenname...wir sind ja erst seit knapp 3 Jahren verheiratet *schäm*

Bei allen weiteren Fragen, meld dich einfach...

Ach ja...eine Mail mit weiteren Infos kommt noch, oder??

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Vielen Dank für deine Bestellungen!
    Ich habe jeweils den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Bezüglich der ADAC-Karte müsstest du schon eine Mail bekommen haben ;)

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

:top:

Gruß

• Nabend....

Kurz in der Halbzeit-Pause :-)

Muß ich euch denn jetzt noch die Unterlagen zukommen lassen, die in deiner Auftragsbestätigung aufgeführt sind?? Am Telefon mit deiner Kollegin heute morgen hörte sich das so an, als warte ich jetzt nur noch auf den Postboten mit dem PostIdent Express-Zettel :-)

Danke für eine kurze Rückmeldung....

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Die Vertragsunterlagen brauchst du uns aufgrund des Post IDENT Verfahrens nicht vorab zu zusenden. Lediglich deine ADAC-Karte wird von unserer Freischaltung benötigt. Diese kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden :top:

Gruß

• Die müsste seit Freitag bei euch sein..

Und wenn du mir noch verrätst wie das mit der Portierung geht.. Brauchst du dafür ne Bestätigung von Vodafone oder sowas?

Danke..

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Zitat

Original geschrieben von LuckyMan
    Die müsste seit Freitag bei euch sein..

Und wenn du mir noch verrätst wie das mit der Portierung geht.. Brauchst du dafür ne Bestätigung von Vodafone oder sowas?

Danke..

Ich sehe grade im Auftrag, dass dein Vertrag bereits eingegeben wurde.
    Sollte unsere Freischaltung noch etwas wegen der Portierung zum Vertragsende benötigen wirst du entsprechend informiert.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!