TL Telekom Tarif mit 200MB-3000SMS-100 Min ab 1,99€ mtl. rechnerisch* o. Smartphone!

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Hallo,


    nun mal so als Tipp in die Runde, die SMS "AP frei" an 8362 klappt wohl nicht, aber eine Anruf bei der Hotline bringt auch den gewünschten Erfolg.


    seaman100



    Hi,


    danke für deinen Hinweis ;)



    Gruß



  • Hallo,


    ist das Angebot noch gültig?


    Danke und gruß :-)


  • Hallo Bastian,


    das Galaxy S5 kann ich dir mit aktuellen Konditionen zu einmalig 345€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty


    Eine Gutschrift für Rufnummerportierung gibt es leider nicht.


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ JohnPreston: Die Auszahlung von 274€ ist nicht mehr aktuell, da sich die Konditionen für diesen Tarif geändert haben.



    @ gio75: Gleiches gilt für dich ;)




    Gruß

  • Auf der ersten Rechnung stehen die anteiligen Gebühren/Rabatte für den aktuellen Monat der Schaltung und die komplette Grundgebühr + Rabatte für den kommenden Monat. Also nicht wundern, da Talkline (wie auch Mobilcom) immer die Grundgebühr im Voraus für den kommenden Monat haben wollen. :flop: aber ok.


    Bei mir hat es mit der SMS geklappt , kam 1 Minute später per SMS die Bestätigung, dass die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.


    Zu Beginn gingen bei mir keine SMS raus, musste das HAndy 1-2 mal neustarten, dann gingen SMS raus und es hat auch erst dann mit "AP frei" an 8362 geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhocco
    Auf der ersten Rechnung stehen die anteiligen Gebühren/Rabatte für den aktuellen Monat der Schaltung und die komplette Grundgebühr + Rabatte für den kommenden Monat. Also nicht wundern, da Talkline (wie auch Mobilcom) immer die Grundgebühr im Voraus für den kommenden Monat haben wollen. :flop: aber ok.


    Bei mir hat es mit der SMS geklappt , kam 1 Minute später per SMS die Bestätigung, dass die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.


    Zu Beginn gingen bei mir keine SMS raus, musste das HAndy 1-2 mal neustarten, dann gingen SMS raus und es hat auch erst dann mit "AP frei" an 8362 geklappt.


    Hast du bei dir die korrekte SMS-Zentralnummer eingerichtet bzw. ist die richtige Nummer vorabeingestellt?
    Auf deinen Vertragsunterlagen unter Punkt 5 "Kartendetails" kannst du die SMS Zentralnummer einsehen und prüfen ;)




    Gruß

  • Handytick


    Ja es war alles korrekt eingestellt. Nach dem ersten einlegen der SIM Karte hat die SMS App gemeckert, dass die SMS nicht geschickt werden kann. Ich habe dann das Smartphone (glaube 2 mal) neu gestartet, dann gingen meine SMS raus (SMS Zentralnr. ist korrekt) und auch die "AP frei" SMS hat erst auch dann funktioniert ... alles gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhocco
      Handytick


    Ja es war alles korrekt eingestellt. Nach dem ersten einlegen der SIM Karte hat die SMS App gemeckert, dass die SMS nicht geschickt werden kann. Ich habe dann das Smartphone (glaube 2 mal) neu gestartet, dann gingen meine SMS raus (SMS Zentralnr. ist korrekt) und auch die "AP frei" SMS hat erst auch dann funktioniert ... alles gut!



    Super :)



    @ SoulySoRc: Das Angebot ist zwar ausgelaufen, allerdings kann ich dir den regulären Tarif für 12,40€ monatlich noch anbieten.
    Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!