Original Vodafone MobileInternet Flat 7,2 od. 21,6 nur 19,99 € GG* + 360 €* Cash

  • Moin,


    Wochenende ist wieder Cash-Time. Bei Vodafone bieten wir den Tarif MobileInternet Flat 7,2 od. 21,6 mit Auszahlung an.


    Vodafone MobileInternet Flat 21,6 oder. 7,2
    Grundgebühr*: 19,99 €
    Anschlußgebühr: 29,99 €
    Inklusivleistungen
    - Surfflat* mit bis zu 21,6 MBit/s für bis zu 3GB (4,5GB in den ersten 12 Monaten) in den 21,6er Tarifen bzw. bis zu 7,2 MBit/s für bis zu 5 GB im 7,2er Tarif, danach Drosselung auf 32 kbit/s nach Erreichen des Highspeed-Volumens


    Als Auszahlung kann ich euch dafür 360 € anbieten, somit ein Top Preis.


    Alternativ als Gerät:
    Huawei E5220 MiFi weiss mit 320 € Auszahlung (idealo.de Preis Stand heute 41,06 €)


    Bestelllink Vodafone MobileInternet + Auszahlung


    Beste Grüße,


    Daniel









    * Gilt bei Abschluss eines Vodafone MobileInternet Tarifs: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99 Euro. Die MobileInternet Tarife enthalten bei Nutzung über den APN web.vodafone.de unbegrenzte Internet-Nutzung im deutschen Vodafone Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB (MobileInternet Flat 21,6) steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell maximal verfügbare Bandbreite bis zu 21,6 Mbit/s zur Verfügung. Nach Erreichen der jeweiligen Volumina wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kbit/s reduziert.
    Nutzung nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang; kein Weiterverkauf, keine Überlassung an Dritte; kein Betrieb kommerzieller Dienste. Voice over IP und Peer to Peer Nutzung sind nicht gestattet. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf den nächsten 100-KB-Block auf.
    Sprachverbindungen kosten in alle deutschen Netze 29 Ct/min., es gilt die 60/60 Taktung. SMS in alle deutschen Mobilfunknetze werden mit 19 Ct. berechnet.
    Die Grundgebühr beträgt in der Mindestlaufzeit von 24 Monaten nur 19,99 €.
    Die reguläre Grundgebühr beträgt 24,99 € im Monat.
    Durch den Vodafone Aktionsrabatt sparen Sie 24x 5 € Grundgebühr, womit in den ersten 24 Monaten - wie eingangs beschrieben - nur 19,99 € Grundgebühr pro Monat anfallen.
    Wird der Vertrag nicht fristgemäß gekündigt und im gleichen Tarif weiter fortgeführt, fallen ab dem 25. Vertragsmonat 24,99 € Grundgebühr ohne Rabatt an, sofern sich nicht durch Vertragsverlängerung andere Konditionen ergeben (Tarifwechsel, erneuter Rabatt,...)
    Es ist nicht ohne weiteres möglich, zu diesem Vertrag Zielgruppenrabatte zu buchen. Bei Zubuchung von Junge Leute-Rabatt, Schüler-/Studenten-/Behinderten-Rabatt oder Selbständigen-/Geschäftskundenrabatt würde sich aufgrund Ausschluss der Kombination von Rabattmodellen der Basispreis um 5 Euro pro Monat erhöhen. Die Grundgebühr in der Mindestlaufzeit fiele dann höher aus als ohne die Zielgruppenstufe.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Rabatte


    Kann man bei dem Tarif den vodafone vorteil und oder soho beantragen?
    Könnt ihr den Tarif auch mit einem IPad mini retina 4g 16 gb oder Ipad air 4g 16 gb anbieten?
    Wie hoch wäre da der Preis?


    Viele Grüße


    P.S Eine Antwort vor dem Wochenende wäre hilfreich :-).

  • Soho ist nicht möglich, der Vodafone Vorteil ist eine Leistung von Vodafone und von mehreren Faktoren abhängig, daher keine Garantie von uns.
    iPad mini retina 16GB oder iPad Air 16GB kann ich zu 139 € anbieten:
    http://www.24mobile.de/handys/…-mit-vodafone.htm?caid=27
    http://www.24mobile.de/handys/…-mit-vodafone.htm?caid=27

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Sorry, vergessen dazuzuschreiben: Über die Links per Vorkasse oder Nachnahme bestellen und mir Bescheid geben, dann änder ich die Preise manuell.


    VG
    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Angebot iPad Air


    Hallo,


    welche Zuzahlung entsteht bei Kauf eines iPad Air 4G 64 GB?


    Vielen Dank für die Info.


    LG Harrydo

  • Re: Angebot iPad Air



    Das kann ich zu 339 € anbieten
    http://www.24mobile.de/handys/…-mit-vodafone.htm?caid=27



    Bei Interesse über o.g. Link bestellen und mir per PN die Auftragsnummer zusenden, damit ich den Auftrag korrigieren kann. Zahlung nur per Vorkasse oder NN möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    mein alter 7,2-Vertrag bei Vodafone läuft Anfang Juli aus. Kann ich die Rufnummer von diesem portieren und so die Anschlussgebühr sparen?


    Torsten

    ---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

  • Hi vesat,


    ich habe Interesse an deinem Angebot und dazu zwei Fragen:


    1. Lässt sich der Vertrag auf eine CallYa Karte Freischalten um die AG zu sparen?
    2. Ist es möglich den Vertrag als Junge Leute für 15,49 € abzuschließen, bei geringerer Auszahlung? (Bitte um Angebot)


    Danke und Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!