Vodafone RED XS 1,2GB LTE+1GB Daten Tarif 29,99€ inkl Smartphones

  • Die Auszahlung ist entschieden geringer... 450€ statt 576, bzw. 530 Euro bei den letzten Malen! Und dann noch dazu einen zusätzlichen Datenvertrag, der zwar nicht schlecht und kostenlos ist, aber weitere Provision bringt. Naja, ich finde das Angebot nicht so toll.

  • Also sind die monatlichen Kosten:
    450,-€ -29,99€ (Anschlußgebühr) = 420€ / 24 = 17,50€


    29,99€ - 17,50€ = 12,49€ im Monat


    Ist doch immernoch ein gutes Angebot, wer es iwo billiger kennt gerne PN an mich (muss auch keine SMS-Flat haben)

  • Zitat

    Original geschrieben von magdeburger_db
    Die Auszahlung ist entschieden geringer... 450€ statt 576, bzw. 530 Euro bei den letzten Malen! Und dann noch dazu einen zusätzlichen Datenvertrag, der zwar nicht schlecht und kostenlos ist, aber weitere Provision bringt. Naja, ich finde das Angebot mies!


    12,49€ effektiv für 1. Allnet Flat mit 1,2 MB LTE Internetflat und 2. zusätzlicher Datentarif, ebenfalls Flat.
    Was ist daran mies??? Und vor allem, wenn du schon in fetter Schrift deinen Unmut äußerst und anscheinend eine negative Stimmung erzeugen willst, dann sollte auch mindestens ein aktueller Vergleich von dir herangezogen werden, wo man eben genau diese Vertragseigenschaften günstiger erhält. Und was philosophierst du hier über die Provision des Händlers herum? Soll dieser dir etwa 100% seiner Provision weitergeben?

  • Vor ein paar Tagen gab es das Angebot noch mit 530€ Auszahlung, jetzt gibt es 80€ weniger, Minus 30 Euro zusätzlicher Anschlussgebühr und zusätzlichen Vertrag. (Also effektiv 110€ weniger als vor einer Woche)


    Also ich finde das schon entschieden schlechter. Darauf wollte ich nur hinweisen.

  • Dafür kann der Händler nichts. Das Angebot mit der höheren Auszahlung war einmalig und nicht mehr erhältlich. Zurzeit ist dieses Angebot das beste

  • Habe ich nie geschrieben.


    Nur das der Vertrag doch deutlich schlechter ist. Kritik bzw. Hinweise sollte ja wohl auch möglich sein.

  • also, deutlich schlechter würde ich nicht sagen. Klar, wenn man keine nutzung für ein Data sim mit 1gb hat, dann ja. Aber wenn man denkt, dass noch diese 1gb drin ist für das gleiche 29,99, ist schon was besseres, auch wenn die Auszahlung nicht so hoch ist. In 2 Jahren würde diese extra karte fast 240 euro kosten. Jede muss überlegen, was er braucht. Dann kann man mit "besser oder schlechter" bewerten.

  • Zitat

    Original geschrieben von magdeburger_db
    Vor ein paar Tagen gab es das Angebot noch mit 530€ Auszahlung, jetzt gibt es 80€ weniger, Minus 30 Euro zusätzlicher Anschlussgebühr und zusätzlichen Vertrag. (Also effektiv 110€ weniger als vor einer Woche)


    Also ich finde das schon entschieden schlechter. Darauf wollte ich nur hinweisen.


    Ich glaube nicht, dass der Händler sich aussucht, ob es die Datenkarte dazu gibt.
    Es gibt eine Kombi-Aktion von Vodafone bei der man den monatlichen Preis des Datentarifes mit 1GB um 10€ reduziert, wenn man einen Red XS und höher besitzt. Vmtl. kommt also erst damit der insgesamt gute Angebotspreis zustande.


    P.S.: Gut, dass ich schon vorher 2 Wochen abgeschlossen hatte :P

  • Wie ist es denn, wenn man schon einen Vodafone Red M Tarif hat (läuft in ca. drei Monaten aus) ? Kann ich dann trotzdem diesen Vertrag abschließen und auch die Nummer portieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!