Sorglos Tarif gesucht

  • Moin,


    ich habe momentan einen All inklusive Tarif von Base der bald ausläuft. Für 50 Euro habe ich Allnet Flat, SMS Flat, 5 GB Flat und Musikflat.
    Gibt es einen vergleichbaren Tarif bei der Konkurrenz? Ich brauche auf jeden Fall >5GB Traffic und eine Allnet Flat.


    Wenn ich den Tarif verlängere, dann komme ich ja in den "Genuss" der Tarifautomatik. Gibt es für 65 Euro einen Tarif, der mehr als 5GB+2,25 GB bietet?

  • Du kannst auch zu Deinen alten Konditionen verlängern!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Oder alternativ, falls das für Dich denkbar ist:


    Ein Dual-SIM-Smartphone nehmen, in den einen Schacht eine SIM z.B. von discoplus, deutschlandsim, hellomobil usw. .... also Allnet-Flat, Allnet-SMS und 1GB Internet-Flat für 15 Euro (gibt es immer wieder als Angebot) und in den anderen Schacht eine sehr günstige Datenflat mit viel Volumen (da gibt es z.B. bei uns im Werbeforum immer mal wieder z.B. 4GB-Vodafone-Flat für ein paar Euro - meist rechnerisch, d.h. mit Auszahlung) oder letztens Telekom-Datenflat 3GB für unter 4 Euro ... So hättest Du für rund 20 - 25 Euro alles abgedeckt und 3 - 4GB + 1GB Volumen.
    Klingt jetzt evtl. kurz etwas schwierig, ist es aber gar nicht. Ich nutze das selbst sehr zufrieden auf diese Weise! :top:


    Mittlerweile gibt es sehr coole und gute Dual-SIM-Smartphones. Guck z.B. mal hier rein:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=46

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!