[V] MacBook Air 11' mit Core i5 1.6 GHz, 4 GB RAM und 256 GB HDD

  • Hallo zusammen,


    auf Grund eines Upgrades suche ich nun für mein sehr gut ausgestattetes 11-Zoll MacBook Air (MBA) einen neuen Eigentümer. Das hier angebotene Gerät stammt aus 2011 und hat folgende Leistungsmerkmale:


    Prozessor: Core i5 mit 1,6 GhZ
    RAM: 4 GB (Serie war nur 2 GB)
    HDD: 256 GB (Serie war nur 64 GB)
    Thunderbolt-Anschluss und Tastaturbeleuchtung


    Das MBA ist natürlich mangelfrei, voll funktionsfähig und befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren; es wurde stets pfleglich behandelt und nur als Ausweichgerät auf Reisen verwendet.
    An Zubehör liefere ich eine Tucano 2nd Skin Hülle sowie das Netzteil mit, die OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Vor Übergabe wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die aktuelle Version von Mavericks aufspielen, so dass der neue Besitzer unmittelbar loslegen kann.


    Gerne kann das MBA am Wochenende vor einem Kauf besichtigt oder auch persönlich in Köln abgeholt werden. Auf Wunsch kann ich auch Bilder des angebotenen Artikels vorab per Mail zusenden. Barzahlung bei persönlicher Übergabe ist bevorzugt, Versand samt Paypal-Zahlung ist gegen Übergabe der Gebühren ebenfalls möglich.


    Festpreis EUR 599,-
    (Privatverkauf, daher keine Gewährleistung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!