[V] Samsung LE32C530 TV + Xpeed LX1 SatReceiver (Enigma2)

• Ich verkaufe hier einen gebrauchet Samsung LE32C530 Fernseher und einen Xpeed LX1 Linux/Enigma2 Satreceiver.

Der Samsung LE32C530 hat leichte Kratzer auf der Hochglanzoberfläche, ist aber technisch einwandfrei, hat keine Pixelfehler oder sonstige Kratzer/Beschädigungen auf den Panel. Zusätzlich gibt es noch einen WiFi-USB-Stick mit welchem der Fernseher DLNA fähig wird. Lieferumfang ist der TV, Standfuss, Fernbedienung, Stromkabel und Wifi-Stick

Der Xpeed LX1 ist neuwertig und wird von mir mit der neusten Version von OpenATV 4.1 geliefert. Der Receiver ist ungefähr ein halbes Jahr alt, neuwertig und optisch sowie technisch einwandfrei.
    Lieferumfang ist der Receiver und die original Fernbedienung.

Für den Samsung LE32C530 hätte ich gerne 125 € inkl. versicherten DHL Versand und für den Receiver 85 € inkl. versicherten DHL Versand.

Als Bündel hätte ich dafür gerne 200 € inkl. DHL Versand.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird (Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühren jetzt auch möglich)
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!