Windows 8.1 & IE 11 / kurze Bedienfrage

• Vielleicht kann mir hier jemand mal kurz bei folgendem kleinen Problem behilflich sein (bevor ich mich da in irgendeinem windowsforum extra neu anmelden müsste :) )

Folgendes: Laptop mit Windows 8.1 , Browser IE 11
    Auf dem Desktop habe ich 2, 3 Verknüpfungen zu Seiten gesetzt die am häufigsten genutzt werden (z.B. TT) damit ich diese schnell aufrufen kann ohne erst über die Adresszeile zu gehen.
    Klicke ich nun die Verknüpfung an, öffnet sich die Seite jedoch immer nur minimiert, in etwa zu 1/4 der tatsächlichen Größe. Ich muß dann jedesmal das Fenster entweder maximieren bzw zur vollen Größe mit der Maus herunterziehen. Alle Versuche das so einzustellen dass beim Öffnen die jeweilige Seite im ganzen Fenster, also in voller Grösse anzeigt wird haben leider nix gebracht. Jedesmal nach dem Schießen werden die verknüpfte Seiten beim nächsten Öffnen wieder nur wie oben beschrieben geöffnet
    Was / wie / wo kann man das so einstellen wie es eigentlich sein sollte, jemand vielleicht nen
    Tip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!