"Gratis Tablet abstauben" - Telekom Fan Wochen mit Top Smartphones + Top Preise

  • @versat: Sorry, ihr habt hier defintiv etwas falsch dem Kunden gegenüber kommuniziert, bzw. mit falscher Angabe geworben, das solltet ihr ausgleichen. Meiner Einschätzung nach seid ihr rechtlich sogar dazu verpflichtet.


    Wenn euch Eurerseits die Telekom eine Fehlauskunft gegeben hat, auf deren Basis ihr dann mit falschen Tatsachen geworben habt, dann habt ihr u.U. einen Anspruch gegen die Telekom, damit habe ich aber nichts zu tun.


    Mein Anspruch ist gegen euch, wie ihr das intern bzw. mit der Telekom macht müsst ihr sehen. Aber falsche Werbung dem Kunden gegenüber, was dieser erst dann merkt, wenn das Produkt ankommt, geht gar nicht!

  • cgs: was Du hier abziehst ist unterste Schublade und geht gar nicht!
    Der gesunde Menschenverstand sagte mir hier, dass es das Telekom-Tab war.
    Ich habe mich jedenfalls über die KOSTENLOSE Zugabe sehr gefreut!
    Ferner sind wir hier kein Schnäppchenportal sondern eine Community!
    Das heißt auch, dass man einem Händler auch mal eine nicht ganz eindeutige Formulierung nachsieht.
    Wer sich aber augenscheinlich hier nur angemeldet hat, um die besten Schnäppchen abzugreifen, darf auch gerne in Zukunft bei den Krokos o.ä. trollen gehen! :flop:

  • @dotwin: Ich glaube eher dass du ein etwas seltsames Rechtsverständnis und eine komische Definition von gesundem Menschenverstand hast:


    Ein Grundprinzip unserer Wirtschaft ist, dass ich das, was ich bestelle, auch bekomme. Und wenn jemand falsche Angaben macht, ist er auch dafür verantwortlich. Was die Ursache bei ihm dafür war ist im Verhältnis zwischen mir und ihm egal.
    Gesunder Menschenverstand beinhaltet auch, dass ich das, was mir angeboten wird, auch bekomme. Und zwar ohne dass ich noch auf irgendwelchen anderen Seiten die genaue Begriffsbezeichnung verifizieren muss.


    "Kostenlos" ist hier übrigens gar nichts. Das Tablet ist genauso "kostenlos" wie ein iPhone bei einem 70-Euro Vertrag. Bezahlen tut man es auf die eine oder andere Art nämlich doch. Und wenn man sich seine Effektiv-Gebühr berechnet fließen da natürlich Zugaben, Auszahlungen usw. ein.

  • Du scheinst das Grundprinzip einer Community nicht verstanden zu haben - aber egal: DNFTT :D

  • lol, "Werbe-Treff" > "Werbeforum Telekommunikation" .... als ob das nicht für kommerzielle Angebote wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!