Aktion:Vodafone Red Reloaded+3GB LTE Young/SoHo 2GB/42,2Mbits 39,99€ Mtl+ Smartphone

  • ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für 2 Verträge. (student, azubi)


    Was wäre der spätestmögliche Aktivierungstermin für den Vertrag?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Schön das du mir jetzt Preise genannt hast, die die Geräte kosten. Aber ich hätte jeweils gerne ein Angebot für diesen Tarif mit einer PS4 und einmal mit einem BB Q10. Restguthaben kann durchaus entstehen - also frage ich gleich danach. Es sollte auch klar sein, dass ich dann wohl kaum eines der Handkes haben möchte, die dort vorgeschlagen wurden...


    Also:


    1x mit PS4
    1x mit BB Q10


    das kann ich dir anbieten,rest guthaben? :D hinter verschlossenen türen

  • Hallo :)
    WIe lange ist das Angebot denn in der Art noch buchbar?
    Kann man eventuell eine CallYa-Nummer mitnehmen oder entfällt der Anschlusspreis generell?

  • Zitat

    Original geschrieben von MacLovin
    Hallo :)
    WIe lange ist das Angebot denn in der Art noch buchbar?
    Kann man eventuell eine CallYa-Nummer mitnehmen oder entfällt der Anschlusspreis generell?


    Würde auch gerne wissen wielange das Angebot noch gilt und gerne ein Auszahlungsangebot für junge Leute per PN erhalten, denn 3GB bei dem Speed sind ja der Hammer! :-)
    Mein Altvertrag läuft am 27.07. aus, Rufnummernmitnahme im Nachhinein ist auch möglich oder nicht?

  • Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für junge Leute, vielen Dank im voraus.

    I love Symbian!

  • Hallo,


    ich hätte auch gern per PN ein Angebot des Vertrages für junge Leute
    1) mit einer Auszahlung
    2) mit einer PS4


    (Falls Restbeträge entstehen, wäre es nett die direkt dazu anzugeben)


    Des Weiteren würde mich ebenfalls (wie meine Vorleute) interessieren, wann das späteste Aktivierungsdatum ist und ob es für die 1GB eine weitere Wahl gibt wie z.B. Ampya gibt. Falls das der Fall ist, wäre interessant zu wissen, ob das darüber benutze "Streamingvolumen" von den 2GB Vertragsvolumen abgeht oder nicht.
    (Wie z.B. Spotify bei der Telekom)


    Vielen Dank dafür!


    Grüße

  • Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Selbständige und für Normalos. Kann ein Selbstständiger 2 Verträge abschließen (für einen Mitarbeiter zb)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!