Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

  • Das Display ist definitiv besser als beim Q 10,aber Passport ist da noch ne andere Liga.
    Das Classic ist ein in sich extrem stimmiges Gerät. Haptik und Verarbeitung sind Klasse.
    Ich habe das Teil seit gestern Mittag befummelt, ca 1,5 Stunden telefoniert. Akku aktuell bei 60%.
    Das Trackpad und vor Allem die Cursorfunktion machen richtig Spaß.
    Für mich die perfekte Businessmaschine.

  • Update BB Classic #2


    nach einer kurzen Nacht und der ersten Ladung am Stromnetz ist mein BB seit 07:45 wieder im Einsatz.


    Ich habe heute wie meist einen klassischen Tag im Außendienst und auch schon ca. 2 Stunden telefoniert und einige E-Mails erhalten und versendet. Der Akku steht noch auf 75%.


    Leider wird der Testbericht noch ein wenig auf sich warten lassen - ich versuche das heute Abend zusammenzuschreiben.


    Update #3


    nach weiteren 3 Stunden Power-Anwendung (Telefonate, Browser (Flugportal) und einigen E-Mails meint die Ladestandsanzeige immer noch 55% Restkapazitaet vorhanden. Beim Q10 war bei mir nach solch einem Arbeitspensum meist schon der Akku leergesaugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!