Blitz Deal! RED XS - 400MB +1GB 7,2 Mbit/s - 29,99 €*mtl. + WLAN Router gratis!!!

  • Aktion noch gültig?


    Wenn ja, wie sieht es aus mit Samsung TabPro 10.1 LTE oder Samsung Note 10.1 2014 LTE?


    Bitte Angebot!


    Besten Dank!

  • Abrechnung stimmt nicht


    Hallo,


    ich habe mir meine Abrechnung nun angeschaut, die Internetflat ist nicht kostenfrei, zumindest ist keine direkte Rabattierung ausgewiesen.
    Es besteht ein durcheinander auf der Rechnung, auch wegen verschiedener Gutschriften.
    Ich bitte um Aufklärung, aktuell sieht es so für mich aus, dass die Internetflat mit der zweiten Sim nicht kostenfrei ist.



    Danke

  • Vodafone Rechnung


    So,


    ich habe gerade mit Vodafone gesprochen.
    Es seiht so aus:


    Der RedXS kostet 39,90 (nach Rabatt) € im Monat (mit der Datasim)
    Die Internetflat kostet 10,00€ im Monat.


    Damit sind wir bei Gesamtkosten von 49,90€!
    Laut Beschreibung sollten es aber nur 29,90€ sein (Internetflat kostenfrei)!


    Das kann so nicht sein!
    So ist das für mich nicht zu gebrauchen und muss Rückabgewickelt werden!


    Hat noch einer das Problem?



    Danke

  • Hallo,


    bei mir gibt es auch Probleme.


    Red XS ist richtig gebucht, ich soll aber die Mobileinternet Flat mit monatlich €20,- bezahlen.


    Nach Rücksprache mit Mobion bin ich zuversichtlich, dass das geklärt wird.


    Gruß Angelo

  • @all


    inderlein, angelotti333 und alle anderen die es betrifft.


    Die Vodafone Kundenhotline hat keine Informationen über Online-Aktionen, sondern nur über Fachhandel Aktionen.


    Online Aktionen werden nach Aktivierung eingespielt und kann daher auch Verzögerungen haben. Beispielsweise RED S mit 1GB extra kann ca. 1 Woche dauern. Das Problem ist bereits mit Vodafone kommuniziert und hier wird mit Hochdruck daran gearbeitet dies auch schnellstens zu lösen.


    Beim RED XS inkl. Data Sim - inkl. Datenkarte werden wie angeboten 29,99 € monatlich kosten.


    Bitte alle, die hier ein Problem haben, uns die Rechnung einsenden. Wir bleiben dran und sind für Euch auch da. Das macht uns aus, was man auch an unseren Bewertungen sehen kann.


    Grüße
    Patrick

  • Evtl. gelöst


    Hey,


    nach Rücksprache mit Patrick, scheint es bei Vodafone ein Problem gegeben zu haben..
    Eine Ermäßigung habe ich eben schon per SMS angekündigt bekommen.
    Wird also hoffentlich alles gut.. :-)



    MfG

  • Hallo,
    heute erst gesehen: Ist die Aktion noch gültig?


    Falls ja:Portierung möglich?
    Was kostet das Iphone 5s 64?


    Danke!

    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!