SE T610 im o2-Shop verfügbar

• Moin!

Das T610 ist seit heute morgen im o2 Shop verfügbar (und lieferbar)!!

Preis: 199€ mit Genion Home!

Viele Grüße

Sven

• meinst du jetzt online Shop oder in den reelen Shops?? Da kommen die nach Mitarbeitern erst ende der Woche 21, aber habe da heute keinen erreicht, wen ja muss ich da sofort hinstrahlen.

• @ Björn

Sorry, da habe ich nicht nachgeschaut! Ich glaube da war ich eh noch nie drin - werde das mal ändern:)

Caspian

Im online Shop!

• Nur leider...

... kann dir dann in deinem lokalen O2-Shop das gleiche wie mir passieren indem du folgende Aussage bekommst:

"Wir verkaufen das Gerät nur in Verbindung mit einem Vertrag, ohne würden wir nichts dran verdienen..."

Und das finde ich: :flop:

• Gebrandet oder nicht gebrandet ? --- Das ist hier die Frage!;)

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Tja... das wird sich bald zeigen... ich hoffe ja, daß nur die SW gebrandet ist... das kann man dann vielleicht bald updaten...

• Ich habe die Info, dass es sowohl in den Shops als auch online NICHT lieferbar ist. kein Termin.

Henk

• Also bisher habe ich die Erfahrung gemacht, daß wenn es im online-Shop wirklich bestellbar ist, daß es dann auch lieferbar ist!

Was dafür sprechen würde, ist die Tatsache, daß es gestern zwar schon im Shop war, aber die Bestellung noch nicht ausgeführt werden konnte -> heute eben schon!

Vielleicht will o2 aber auch vermeiden, daß potentielle Kunden nur wegen der Lieferbarkeit des Gerätes zu D1 oder vodafone gehen.

Spekulier, spekulier.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!