Negative Erfahrungen mit unglaublichmobile/unglaub-ich-mobile/unfassbar/Fatih Acar

• Hallo,

hat jemand in letzter Zeit Verträge bei Unglaublichmobile / unglaub-ich-mobile (in immer neuen Schreibweisen) gemacht? Es scheint laut Berichten im eBay-Forum und im TT häuiger vorzukommen, daß der zugesicherte Monatspreis nach Abschluß nicht stimmt, der Netzanbieter also mehr berechnet als im Angebot steht, und daß Auszahlungen nicht kommen. Es läuft nach Angaben in diesen Foren auch ein Betrugsprozeß, wo im Februar 2014 ein Gerichtstermin war:

http://community.ebay.de/t5/Bi…assbar-mobile/td-p/447157

Mich würde nun interessieren, ob Eure Auszahlungen korrekt bedient wurden, und die angegebenen Monatspreise bei Verträgen stimmten.

Und ob die Fälle, wo die Auszahlungen nicht stimmen, bedauerliche Einzelfälle sind, oder ob da mehr dahinter steckt. Aktuell werden mehrere Kunden seit Monaten mit den (unbestrittenen!) Auszahlungen vertröstet, es kommen immer nur neue Ausreden, von Mal zu Mal unglaubwürdiger, aber nie die angefragten Belege dazu, oder auch nur ein müder Cent an Überweisungen, obwohl er sich angeblich persönlich drum kümmert.

Danke für alle Eure Hinweise.

• Was wartest du so lange? Einschreiben an den Händler, Frist setzen, Fertig.

Ggf. Anzeige erstatten und die Eintreibung betreiben. Gerne auch den Netzbetreiber informieren, wenn Originaltarife, wenn nicht, den Provider.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was wartest du so lange? Einschreiben an den Händler, Frist setzen, Fertig.

Ggf. Anzeige erstatten und die Eintreibung betreiben. Gerne auch den Netzbetreiber informieren, wenn Originaltarife, wenn nicht, den Provider.

Hast vollkommen Recht, hatte nur viel um die Ohren. Ich warte ja gern ein bißchen, wenn jemand in der Klemme ist, man gibt ja jedem eine Chance, wenn es wo Probleme gibt. Aber wenn die Ausreden sich häufen, und dann noch in allen Fällen dieselbe Masche probiert wird, dann reicht es irgendwann, wenn er sich dann auch noch im Ton vergreift. Und der Punkt ist jetzt! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!