SonyEricsson T610 für 194,95 EUR?

  • oder wenn nur selbst hinfahren....


    cu
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Hm, bisher keine negativen Erfahrungen bei Meisl meinerseits! Ehr das Gegenteil der Fall! Bis jetzt! :-)


    Aber ich denke egal wo, wer, welche Firma, irgendwer hat immer mal ein Problem mit dieser/der/ner Firma. Nen Freund hat zum Bsp. Ärger mit Inwa. Davon ließt man hier z.B. immer nur gutes!


    Jedenfalls zum Thema O2 Student, haben wir die Tage schon mal drüber diskutiert! Guckst du hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=434648#post434648


    Da sind einige Firmen gennannt wo du O2 Student bekommen kannst! :-)
    Gruß
    Lars

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Hallo,


    Hat zufällig schon jemand bei Meisl einen O2 Genion-Duo mit Studentenrabatt abgeschlossen und dabei die Handy-Rückkauf Option gewählt?
    Laut telefonischer Auskunft gibt es auch dafür 550,-- Euro Auszahlung.
    Das wäre dann ein äußerst gutes Angebot.


    Link hier

  • Scheint echt ne krasse Bude zu sein.
    Ich würde da ja nur nen Auszahlungsvertrag abschließen wollen - kann somit immerhin keine kaputten Telefone bekommen.


    Möglicherweise habe ich dann am Schluß jedoch weder Geld noch Handy - aber nen rechtskräftigen Handy-Vertrag.


    Gibt es nichts positives von denen in letzter Zeit?

  • Oh Mann, das ist schon ein sehr reizvolles Angebot! Falls es jemand bestellt hat, bitte posten wie es abgelaufen ist.
    Andererseits frage ich mich wie es der Meisl schafft 100 Euro unter den anderen Händlern zu liegen.:confused:


    gruss rudi

  • Zitat

    Original geschrieben von Ronken
    Hallo,


    Hat zufällig schon jemand bei Meisl einen O2 Genion-Duo mit Studentenrabatt abgeschlossen und dabei die Handy-Rückkauf Option gewählt?
    Laut telefonischer Auskunft gibt es auch dafür 550,-- Euro Auszahlung.
    Das wäre dann ein äußerst gutes Angebot.


    Link hier


    Aber so wie ich das verstehe muss man die Händies vorher bezahlen, dh man bekommt eine Auszahlung, hat aber vorher die Händies, die man nicht bekommt, bezahlt.
    :confused:

  • Seit heute stehen da auch nur noch 450€ als Auszahlung.
    Die Handys werden aber nicht vorher bezahlt, sondern gleich verrechnet.


    450€ sind nicht mehr unbdingt so reizvoll, das Abenteuer Meisl einzugehen.


    P.S. Gibt es noch andere Händler mit Studentenvertrag&Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!