Ich habe weiter aufgeräumt und biete daher noch ein paar weitere Nokia-Schätzchen (und ein Samsung):
1. Nokia 8850: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es hat normale Gebrauchsspuren, macht aber noch einen wirklich sehr ordentlichen Eindruck. Lieferumfang: Nokia 8850, Netzteil, Akku (original und noch mit guter Ausdauer). Preis: 30€
2. Nokia 6110: Das Handy funktioniert einwandfrei und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Es kommt mit großem Zubehörakku (altersbedingt etwas schwach, reicht aber noch für die FSE), Netzteil und einer Ledertasche. Preis: 5€
3. Nokia 7260: Funktioniert einwandfrei und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Kommt mit Akku und Netzteil. Preis: 10€
4. Nokia 7110: Das Gerät sieht noch sehr gut aus. Der Slider funktioniert ebenfalls noch einwandfrei. Es startet ganz normal, findet Netz und ich konnte auch telefonieren. Allerdings ist ein Akkukontakt verbogen (funktioniert aber dennoch) und das Scrollrad reagiert nicht immer. Das Gerät wird mit originalem Akku und Netzteil geliefert. Verkauf wegen der beschriebenen Mängel als defekt! Preis: 5
5. Samsung SGH-E800: Sehr guter Zustand und einwandfreie Funktion. Kommt mit Akku und Netzteil. Preis: 10€
Bilder maile ich gerne bei Bedarf. Die Preise verstehen sich zzgl. Versand nach Wahl.
Ich verkaufe die Geräte von Privat und unter Ausschluss der Gewährleistung.