Android, Cam, Akku, <250€

• hatte das darkmoon selbst. Ist schon ein gutes Gerät.

Aber der Akku ist nicht austauschbar und relativ schwach. So wie ich es raus lese wird es schwierig bis abends hinzukommen.

Die Cam bietet zwar auch 8 MP, aber die Bilddynamik lässt zu wünschen übrig und Details werden oft unter den Teppich gekehrt.

• Das Rainbow ist heute angekommen - in weiß und in schwarz. Das weiße geht zurück, weil an sich nur der "Schutz" incl. Akkuabdeckung weiß ist. Die Videoqualität ist besser als beim S2, zumindest wenn ich es auf Youtube hochlade - anders habe ich es noch nicht betrachtet.

Beim Akku muss ich mal schauen, wie sich das weiter verhält. Er ist immerhin austauschbar, daher werde ich mich schonmal auf die Suche nach einem guten Wechselakku machen :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Guten Morgen,

wie meinst Du das? Farbe? Schwarz :) Material ist so wohl Plastik, fühlt sich aber sehr elastisch an. Kann das ganz schwer einschätzen.

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Gar nicht so abwegig,sollte er eines Tages die Rückschale andersfarbig haben wollen,harmonisiert die schwarze Umrandung vom Hörer besser.Wurde mir auch so empfohlen v Verkäufer,die Originalschalen gibts ja günstig...

• Haha Chris lebt auch noch :D

Das Problem stellte wirklich die schwarze Display/Hörerumrandung dar. Die farbigen Rückschalen haben einfach wie eine billige Schutzhülle gewirkt in meinen Augen :)

Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Handy. Akku läuft auch sehr fein.

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!