T610 für 0€ mit Vetrag, vielleicht!!

  • Stimmt genau. So ist das an der Kasse.


    Allerdings habe ich mir die Mail von handyattacke.de angeschaut.
    Dort steht eindeutig Bestellung. Sie haben bei uns bestellt.


    Nach meinem Wissensstand, hätte es "Angebot" heissen müssen und Angebotsnummer.


    Es wird jedoch von Bestellung und Auftragsnummer gesprochen.


    Unsere Kanzlei wird sich bestimmt freuen, falls es handyattacke anders sieht :D

  • Eine Frage an die, die am Wochenende bestellt haben: Was ist denn nun der Trostpreis von handyattacke? Die Mail muesste ja schon draussen sein!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich hab noch keine Mail bekommen, obwohl sie schon vor anderthalb Stunden hätte da sein müssen.


    Gehe also davon aus, daß das mit dem Vertrag und dem Handy klappt.


    Gruß
    Seby

  • Als Trostpreis gibt's einen freundlichen Tritt in den Hintern in Form einer Standardmail!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Das kann es ja eigentlich nicht sein. Ich habe so eben auch dies Mail bekommen und bin doch etwas verwundert. Meines Erachtens ging die Bestellung so, wie ich Sie am Wochenende aufgegeben habe in Ordnung. Daher kam auch die Bestellbestätigung - auch wenn diese automatisiert war. Nun habe ich die Unterlagen weg geschickt und jetzt muss ich lesen, dass meine Bestellung stoniert ist. Wo bleibt denn da die Rechtssicherheit des Kunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!