Amazon: Warum Marketplace-Artikel auf Produktseite, obwohl teurer?

• Danke, warum dann aber nicht der Marketplace-Händler, der mit 649,13€ günstiger ist und den Artikel ebenfalls auf Lager hat?

• Ganze 24 Bewertungen, davon immerhin 88% positiv? Willst Du wirklich dass Amazon so ein Angebot empfiehlt?

• Alles klar, auch wenn dann in meinen Augen trotzdem ein Händler eher empfohlen werden sollte, als der aktuelle. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Alles klar, auch wenn dann in meinen Augen trotzdem ein Händler eher empfohlen werden sollte, als der aktuelle. Danke!

Hauptsache Geiz ist geil, oder wie?

• Re: Amazon: Warum Marketplace-Artikel auf Produktseite, obwohl teurer?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hallo,
    was mich mal interessieren würde: wenn ich bei Amazon nach "Vollversion Visual Studio Pro 2013 / Deutsch DVD" suche, warum ist dann nicht der Artikel direkt von amazon auf der Prduktseite verlinkt, sondern ein teurer Marketplace-Händler?

http://www.amazon.de/gp/produc…oduct_details?ie=UTF8&me=

Bei mir erscheint das direkte Amazon-Angebot, wenn ich deinen Link anklicke und nicht das Angebot eines anderen Händlers.

• Das liegt daran, dass das Produkt mittlerweile bei Amazon wieder verfügbar ist und keine Lieferzeit mehr von mehreren Wochen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!