Vodafone MobileInternet Flat mit bis zu 4,5GB & 50 Mbit/s nur 19,99€ mtl. + 360€ BAR*

  • Zitat

    Original geschrieben von serkis
    Wieso wird dann auf Handytick.de im Mixer 166,6 € angezeigt? Ich denke da passt was nicht.



    Sorry, der Preis des Gerätes wurde angepasst, in meiner Kalkulation aber nicht berücksichtigt :)
    Mit aktuellen Konditionen und Preisen kann ich dir also einen Preis von sogar nur 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    nehme dann da der 50Mbit Stick die Auszahlung doch sehr schmälert das normale Angebot wahr. Werde heute noch bestellen. Danke für die Beantwortung der Fragen :)

  • Handytick:


    Kannst du bitte den Preis für Bestellung 554606 wie besprochen auf 209€ anpassen?


    Mein Kumpel war so begeistert, das er gleich für seine Mutter mitbestellt hat 👍


    Danke für so ein tolles Angebot!

  • Hallo, habe blöderweise den falschen Tarif gewählt (7,2 anstatt 21,6). Habe die Vertragsunterlagen nun via Mail erhalten. Wie soll ich weiter verfahren? Nochmal komplett neu ausfüllen und den ersten Vertrag ignorieren oder könnt ihr dies noch ändern und mir einen neuen Vertrag zusenden?



  • Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    @ sOs905: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    @ Son-Storm: Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich ändere den Vertrag entsprechend.
    Kann ich alle deine eingegebenen Daten übernehmen und kopieren?




    :top:



    Gruß

  • Hallo, zu spät. Habe den Vertrag bereits storniert.


    Ich werde einfach nochmal neu beantragen. Ist kein Problem.


    Danke für die Hilfe.


    Gruß,
    Son-Storm



  • Super, vielen Dank! ;)




    Gruß

  • Bitte ein Angebot mit dem LG G3 black und Info ab EU oder D Ware und wieviel GB Version.


    Bei euch auf der Seite hab ich den Tarif auch inkl 60min gesehen für 24,99€. Das wäre perfekt für mich.
    Falls möglich dafür bitte einmal ein Angebot mit Auszahlung und einmal mit G3 per PN. Bitte Bitte Bitte :D

  • Habe auch noch bis November einen Red S Tarif laufen. Wie läuft das mit dem Vodafone Vorteil?
    Bekomme ich den tarif hier noch etwas rabattiert von Vodafone? Verlängert sich dadurch mein Red S Tarif? WIe lange wird rabattiert? Bis der Red S im November ausläuft???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!