Vodafone MobileInternet Flat mit bis zu 4,5GB & 50 Mbit/s nur 19,99€ mtl. + 360€ BAR*


  • Moinsen,


    aufgrund der hohen Nachfrage anbei nochmal den original Vodafone Datentarif mit einer Top Auszahlung! ;)


    Vodafone MobileInternet Flat 7,2 / 21,6 SIM
    - monatliches Datenvolumen 5GB / 3GB
    - bis zu 21,6 Mbit/s je nach Tarifauswahl
    - volle Kostenkontrolle
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€
    - monatliche Grundgebühr 19,99€



    Bei Abschluss diesen Tarifs erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung in Höhe von 360€ inkl. Huawei Mobil WiFi WLAN-Router!


    <Hier gehts zum Angebot>




    Tarifaktionen beim 21,6 SIM Tarif:
    Aktionsbedingt surft Ihr mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50Mbit/s für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Zusätzlich erhaltet Ihr für die ersten 12 Monate ein zusätzliches Datenvolumen von 1,5 GB. Insgesamt also 4,5 GB im ersten Jahr.




    WM Aktion:
    Jetzt von jedem Tor der deutschen Elf profitieren! Für jedes Tor, das die deutsche Fußballnationalmannschaft während der WM in Brasilien erzielt, erhaltet Ihr 100 MB kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sendet eine SMS mit "TV" an 55 555 oder ladet euch die MobileTV+ App direkt im AppStore herunter. Registriert euch bis spätestens zum 13. Juli 2014 im Bereich "100 MB pro Tor" für die Aktion. Nach jedem deutschen Spiel erhaltet Ihr eine kostenlose SMS mit der Anzahl der geschossenen Tore und eurem zusätzlichen Datenvolumen. Nach dem Turnier informiert euch Vodafone per SMS, wie viel MB Ihr zusätzlich nutzen könnt. Einzelheiten und Informationen zur Registrierung entnehmt bitte den Tarifdetails.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • ist ein iPad Air 16GB Wifi Cellular in Weiss möglich? Statt das Auszahlungsangebot und den Wifi Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yrath
    Statt Auszahlung auch mit ipad mini retina 16gb wifi+cellular machbar?



    Hi,


    das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty



    @ SpaceFake: Das iPad Air 16GB Cellular silver (weiss gibts nicht) kann ich dir zu einmalig 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty



    @ covalent_bond: Nein, der Router hat keinen SIM-Lock.



    @ Rest: Eine höhere Auszahlung ohne Router ist nicht möglich ;)



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Wow - super Angebot!


    Nur noch 1 Frage: ist das The Phone House oder wirklich original Vodafone???


    Bitte um kurze Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!