LG G2 16GB neuwertig aus 03/2014

  • Servus zusammen,


    biete hier ein nicht ganz vier Monate altes LG G2 16GB in schwarz an.


    Das Gerät wurde nur sehr sporadisch genutzt, lag die meiste Zeit unbenutzt daheim rum. Wurde nie so richtig warm mit dem Handy, daher habe ich mich nun dazu entschlossen, es jetzt zu verkaufen.


    Das neueste Update 4.4.2 ist installiert. Es hat ein Vodafone-Branding, was beim LG G2 allerdings nur Vorteile hat, da Vodafone als erstes mit Updates versorgt wird, sogar noch vor Stock!


    Das G2 wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen und war direkt in einem Cruzerlite Bugdroid Circuit Case verstaut (wird mit abgegeben). Den Allgemeinzustand kann ich guten Gewissens mit der Schulnote 1 beurteilen.


    Lieferumfang:


    - LG G2 16GB schwarz
    - USB-Ladekabel
    - OVP mit sämtlichen Bedienungsanleitungen
    - Rechnung



    Preisvorstellung:


    FP 280€ inkl. versichertem DHL-Versand


    Fotos:


    https://www.dropbox.com/sh/et8…AABOgT_xDWMrE06eJ7T9fqiea


    PS: Solltet ihr hier Haarrisse, Staubkörner o.ä. auf dem Screen finden, versichere ich euch, dass es auf der Folie ist, NICHT auf dem Display.


    Disclaimer:


    1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    4. Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
    5. Die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto.
    6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    7. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • :top: :top: :top:



    Alternativ auch mit Vodafone-Vertragsübernahme möglich:


    Tarif Vodafone Red M - dauerhauft 29,90€ monatlich -


    - Flat in alle Netze
    - SMS Flat in alle Netze
    - 1,5GB Internetflat LTE mit bis zu 21,6Mbit/s


    VVL bald möglich


    Laufzeit: 02/2015 (7x29,90€ = 209,30€!!!)



    Das LG G2 gibts dann kostenlos dazu! Außerdem erhaltet Ihr eine neue Rufnummer, die keiner kennt.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Alternativ auch mit Vodafone-Vertragsübernahme möglich:


    Tarif Vodafone Red M - dauerhauft 29,90€ monatlich -


    - Flat in alle Netze
    - SMS Flat in alle Netze
    - 2GB Internetflat LTE mit bis zu 21,6Mbit/s


    VVL bald möglich!


    Laufzeit: 02/2015 (5x29,90€ = 149,50€!!!)



    Das LG G2 gibts dann für einmalig 79€ dazu! Außerdem erhaltet Ihr eine neue Rufnummer, die keiner kennt.



    Gesamtpreis somit 149,50€ + 79€ = 228,50€ :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!