O2 Blue Basic| O2-Internet Flat (300MB)| 50Min/200SMS| 9,99€ mtl + Smartphone ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    Kann man den von einer o2prepaid in diesen Tarif wechseln. Und würdest du es machen oder muss ich selber alles machen.


    Hi,


    das ist kein Problem. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    @ lacuca: Das Ascend P7 kann ich dir zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ just_smilin: Nein, leider nicht. Das Lumia 1020 als Netzbetreiber-Ware musste aus dem Angebot genommen werden.




    :top:



    Gruß

  • HTC ONE Mini


    Hallo,


    leider steht das HTC ONE Mini nicht mehr zur Verfügung? Kann es dennoch bestellt werden?


    Viele Grüße

  • Besteht den Mut dem Vertrag die Möglichkeit wenn man Alice Festsetzungen ist auch diesen Rabatt zu bekommen weiß das jemand

  • Re: HTC ONE Mini


    Zitat

    Original geschrieben von Chris85_123
    Hallo,


    leider steht das HTC ONE Mini nicht mehr zur Verfügung? Kann es dennoch bestellt werden?


    Viele Grüße


    Hi,


    das HTC One Mini ist nicht mehr verfügbar und kann nicht mehr bestellt werden.



    @ kuru: Das kann ich dir leider nicht sagen. Informiert dich diesbezüglich bitte vor Vertragsabschluss an der Hotline von o2.





    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    kann ich das Note 3 Neo auch in weiss haben, da es im System in Schwarz zu haben ist? Kannst du mir bitte noch etwas entgegenkommen, das wäre super. Habe Interesse und würde bestellen, wenn du mir noch etwas entgegenkommen kannst.


    Gruß


    Santero



  • Gerne kannst du das Note 3 Neo auch in der Farbe white bestellen. Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty


    Am Preis von 109€ kann ich leider nichts mehr machen.


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hey, habe irgendwie nicht herausgefunden, wie ich dir eine PN schicken kann. Schicke dir dann die Auftragsnummer hier: 553732


    LG

  • Hallo,


    kannst du den Tarif mit dem Lumia 1520 anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von lacuca
    Hey, habe irgendwie nicht herausgefunden, wie ich dir eine PN schicken kann. Schicke dir dann die Auftragsnummer hier: 553732


    LG


    Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    @ Flycut1984: Das Lumia 1520 habe ich nicht mehr im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!