"iPhone 6" bei o2 erhältlich?

  • Moin liebe Leute,


    ich wollte mal fragen, ob jemand aus den Erfahrungen vergangener Jahre schätzen könnte, ob das zukünftige "iPhone 6" bei o2 ab Ende September erhältlich sein würde?


    Interessanter ist die Frage, zu welchen Konditionen das sein wird mit einem Vertrag?
    Zur Zeit erhält man das aktuelle 5s für 30€ monatlich und dazu das All-in M für 30€, wobei es 10€ Hardware Rabatt gibt.


    Glaubt ihr, dass das mit dem neuen so ähnlich sein wird? Wie war es beim Neueinführung des 5s im Vergleich zum 5er Modell?


    Ich überlege grade, ob ich jetzt das 5s nehmen soll. Im Moment erhält man es zu 47€ im ersten Jahr, dann 50€.


    Ich könnte aber auch warten.


    Danke und viele Grüße
    pooz

  • Ich hab da angefragt, letzte woche.
    Das wird es hundert prozentig geben, aber wird nicht verkauft wenn du nicht neuvertrag oder vertragsverlängerung machst.
    Preis dürfte bei 700-800 euro liegen.


    Laut aussage des herrn dort.

  • Ok danke.


    Ja, bei mir steht eine VVL an. Daher würde ich das damit verbinden wollen.


    Die entscheidende Frage für mich ist: Zu ungefähr welchen Konditionen würde es unter deren o2-my-Handy in Kombination mit einem All-in-Tarif angeboten werden? So wie ich das oben für das aktuelle erwähnt habe? Oder deutlich teurer? Denn das aktuelle 5s kostet ja jetzt immer noch 700€... o2 verkauft es für 24*30=720€. o2 gibt aber gleichzeitig 10€ Hardware-Rabatt, wenn man das mit einem Tarif kombiniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xarlesh
    O2 my handy wird beim iphone nicht akzeptiert


    Hat sich da heute im Laufe des Abends was geändert oder wie kommst du darauf ? Anders als per myHandy oder Barverkauf gibts bei o2 doch gar keine Handys mehr. Ich kann gar nicht zählen wieviele iPhones ich schon per myHandy verkauft habe (und ja, auch ohne Vertrag dazu).

  • Laut dem mitarbeiter und fillialleiter, war das iphone 5 das letzte mit o2 my handy.

  • Also ich hab auch schon 5c und 5s mit myHandy verkauft und ich wette das es auch das 6er so geben wird. Natürlich wird es zu Anfang so sein das erstmal die Kunden dran kommen die einen Vertrag oder VVL dazu machen weil der Händler davon mehr hat. Ist ja auch so üblich bei Geräten die es zu Anfang wahrscheinlich wieder nur in kleinsten Mengen geben wird.

  • Da will ich dir auch nicht widersprechen ;) das es immer mal wieder kreative Aussagen gibt um irgendwie einen Vertrag mit unterzubringen ist ja (eigentlich) bekannt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!