T610 : Summen leider auch bei einer Bluetooth FSE

• Hallo Leute...

T610 ist klasse...bin mit dem Gerät an sich auch sehr zu frieden...doch das mit dem Summen ist schon sehr arg....beim normalen Telefonieren kann man es vielleicht noch gerade so ertragen...

Aber in Verbindung mit einer Bluetooth FSE wird das Summen noch mehr verstärkt.....( Schade ich dachte es lege am Lautsprecher im T610 ) aber muß dann doch wohl etwas anderes sein...

Hoffe das es bald eine Abhilfe gibt....ist so fast nicht zu benutzen...

• Hallo,

ich finde die Sprachqualität auch mehr als schlecht :flop:, das Grundrauschen ist zu stark, ich versteh das nicht, warum ist das so ?? Das T68i rauscht doch unter dem Gespräch auch nicht. Es liegt mit Sicherheit nicht an dem einen von mir getestetem Gerät, ich kenne mehrere User die über die schlechte Sprachqualität klagen. Vielleicht gibt es ja demnächst Abhilfe doch SW-Updates oder ähnliches.
    Ansonsten finde ich das Gerät :top:

cu Hans

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Ansonsten finde ich das Gerät :top:

cu Hans

Moin,

bei all dem Trubel um das T610 habe ich so etwas schon befürchtet :(

Es ist ein saugeiles Featuremonster, mit dem man alles machen kann und das so manchen PDA arbeitlos macht.
    Nur dieses eine essentielle Feature Telefonieren wird mal wieder stiefmütterlich umgesetzt.

Ich bin ein absoluter Fan von Ericsson.
    Daher schmerzt es um so mehr, was in den letzten Jahren in dem Laden abgeht.
    Mein T68 nutze ich fast nur noch zum Mailen und WAPen, da es im Vergleich zum 6310 oder selbst zum T600 (im E-Netz) zum Telefonieren einfach mies ist.
    Warum bekommt es Sony Ericsson nicht mehr hin, anständige Telefone zu bauen?
    T39 und R520 waren vom Empfang auch nicht doll, was sich jedoch durch die IAT-10 kompensieren ließ.
    Allerdings war die Sprachqualität imho sehr gut.

Diese Firma enttäuscht mich wirklich immer mehr :(

Sorry für absolut OT, doch das mußte mal raus.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!