Beiträge von praetorianer

    Zitat

    Original geschrieben von heikoyeh
    Bei den amis hat sich der status in der bestellung schon geändert, glaub von "not yet shipped" in "order prepared". kann ja heißen, dass es bei uns auch so sein wird, vllt heute oder morgen! immerhin weis man dann, dass es schon ziemlich sicher ist, dass es an die adrese versandt wird! denk ich zumidnest!


    Das würde ja dann zu meinen Informationen von heute passen...:


    Nach dem beim OnlineLieferstatus erneut die Meldung kam " Bitte später versuchen" - die letzten Tage war der Status "in Bearbeitung", habe ich erneut bei der Hotline angerufen:


    Mein Auftrag sei bereist durch die Bonitätsprüfung und hat eine KartenNr. zugeordnet bekommen- die Dame der Hotline war selbst ganz verwundert, da dieser Vorgang eigentlich erst durchgeführt wird, wenn bei T-Mobile die Endgeräte angeliefert werden.

    Nach dem beim OnlineLieferstatus erneut die Meldung kam " Bitte später versuchen" - die letzten Tage war der Status "in Bearbeitung", habe ich erneut bei der Hotline angerufen:


    Mein Auftrag sei bereist durch die Bonitätsprüfung und hat eine KartenNr. zugeordnet bekommen- die Dame der Hotline war selbst ganz verwundert, da dieser Vorgang eigentlich erst durchgeführt wird, wenn bei T-Mobile die Endgeräte angeliefert werden.




    :confused: :confused: Alles sehr merkwürdig......

    Zitat

    Original geschrieben von Meba
    19 :-( Aber ich denke das ist ganz ok. Mir wurde am 15. am Telefon gesagt, dass die Bestätigungen erst nächste Woche rausgehen. Von daher finde ich das noch halb so wild. Denke das es immer noch Möglich ist, dass es am Donnerstag hier ist. Schaun mer ma :-)


    Endnummer 15 oder 18 oder 19... :confused:


    Um so niedriger desto eher die Lieferung - oder was bedeutet die Nummer....?????


    Seid Ihr Euch diesbezüglich sicher????


    Bitte um Hilfe...!!!


    P.S. Haben die mittleren Buchstaben auch einen Bedeutung...????

    Hallo Forum,


    könnte mir jemand noch mal bei der lokal notification weiterhelfen...?


    Funktioniert es bei Euch - das beim Eingang einer neuen Mail, eine Notification erscheint...?


    Danke für Eure Hilfe..

    Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Was ist mit den immer wieder auftauchenden Spyshots mit dem grünen Licht (nebst Kameralinse) auf der Frontseite? Das waren >5 Bilder von verschiedenen Quellen, die können doch nicht alle den gleichen Fake basteln?




    Ich bin darüber auch verwundert - so viele verschiedene Quellen haben von einer "matten" Rückseite gesprochen....




    ;) Hmmm vielleicht hat Apple ja noch einen Trumpf im Ärmel :


    - Steve präsentiert in ein paar Wochen auf einem spezial Event ein weiteres Model, deshalb wurde das aktuelle Modell auch nur 3GS genannt....