iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Meba
    Ich habe Heute Morgen um 7 die Bestätigung bekommen. Habe am 15. um kurz vor 10 Telefonisch bestellt. Ich bin mal gespannt wann es ankommt...


    Wie sieht Deine Bestellnummer aus 20100615 oder auch 18? Oder sogar 19? :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Mir wurden jetzt 2UK Bestellungen und eine französische storniert.
    Mir reicht's jetzt. :D


    Vllt. versuche ich es nochmal mit Borderlinx.


    Welche Liederadresse?


    Ich finde, wir sollten bei Stornierungen sofort mit angeben, welche Konstellation vorlag.

  • @ Creep89


    Jedesmal eine deutsche Adresse und kommentarlos storniert.


    Bezahlt habe ich mit deutscher KK.



    Umd das jetzt mal festzuhalten:


    Bis jetzt wurden noch keine iPhone 4 BEstellungen an eine Borderlinxadresse storniert?

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Wieviel hat denn das 3gs letztes Jahr als prepaid in Italien gekostet?


    16 gb für 599,-


    32gb für 699,-


    ciao


    GiZZi

  • Zitat

    Original geschrieben von bufferm44
    Wie sieht Deine Bestellnummer aus 20100615 oder auch 18? Oder sogar 19? :-(



    19 :-( Aber ich denke das ist ganz ok. Mir wurde am 15. am Telefon gesagt, dass die Bestätigungen erst nächste Woche rausgehen. Von daher finde ich das noch halb so wild. Denke das es immer noch Möglich ist, dass es am Donnerstag hier ist. Schaun mer ma :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meba
    19 :-( Aber ich denke das ist ganz ok. Mir wurde am 15. am Telefon gesagt, dass die Bestätigungen erst nächste Woche rausgehen. Von daher finde ich das noch halb so wild. Denke das es immer noch Möglich ist, dass es am Donnerstag hier ist. Schaun mer ma :-)


    Endnummer 15 oder 18 oder 19... :confused:


    Um so niedriger desto eher die Lieferung - oder was bedeutet die Nummer....?????


    Seid Ihr Euch diesbezüglich sicher????


    Bitte um Hilfe...!!!


    P.S. Haben die mittleren Buchstaben auch einen Bedeutung...????

  • Ich habe am 15. um 10.30 Uhr telefonisch mit Neuvertrag bestellt und knapp 5 Minuten später die Bestätigung mit der Endnummer 20100615 erhalten....

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Also für mich sieht da ja wie ein Datum aus. 20100619 also 19 Juni 2010.


    Grüsse


    Genau. Im Prinzip kann man schon sagen, je niedriger das Datum ist, desto wahrscheinlicher eine frühe Lieferung. Die Frage ist nur, ab wann die Daten eingegeben wurden und bis zu welchem Datum die erste Auslieferung von Apple ausreicht.

  • Trage mich doch noch mit der Überlegung, dass ich nach Paris, statt noch London fahre (müsste sowieso nach Saarbrücken, wäre demnach einfacher für mich) einziges Problem: Ich habe für Paris keine Reservierung :(


    Jetzt die Frage: Würde mir einer, der dort eine Reservierung getätigt hat, seine Mail zur Verfügung stellen, ggf. mit weiteren Daten (z.B. Name...) ?
    Wäre total nett und ich würde mich auch im Erfolgsfalle mit einem schönen Amazon-Gutschein revanchieren...Also, fände es sehr nett, wenn sich jemand meldet, der es sicher nicht nutzt und mit mir per PN Kontakt aufnimmt.


    Gruß


    Wenn es möglich ist 2 zu besorgen würde ich auch ein Weiteres mitbringen, vielleicht mit etwas Benzin-Beteiligung :)

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!