iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Nach dem beim OnlineLieferstatus erneut die Meldung kam " Bitte später versuchen" - die letzten Tage war der Status "in Bearbeitung", habe ich erneut bei der Hotline angerufen:


    Mein Auftrag sei bereist durch die Bonitätsprüfung und hat eine KartenNr. zugeordnet bekommen- die Dame der Hotline war selbst ganz verwundert, da dieser Vorgang eigentlich erst durchgeführt wird, wenn bei T-Mobile die Endgeräte angeliefert werden.




    :confused: :confused: Alles sehr merkwürdig......

  • Dann hoffe ich mal für alle Borderlinx-Besteller dass die Pakete auch wirklich ankommen. Denn gegen Verlust und Beschädigung besteht nur eine Versicherung über 100 GBP ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Weiß jmd ob bei an Franz. Adresse schicken eigene Emailadresse angeben ok ist. Vll auch wie die Fr telnr einzutreten sind? Was bedeutet das " ex"

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Dann hoffe ich mal für alle Borderlinx-Besteller dass die Pakete auch wirklich ankommen. Denn gegen Verlust und Beschädigung besteht nur eine Versicherung über 100 GBP ;)


    Wenn es ohne Risiko wäre, dann wäre es doch langweilig :cool:

  • Zu einer Bestellung in Italien:


    - laesst sich das Gerät mit deutscher Kreditkarte an eine italienische private Adresse bestellen?
    - muessen Passdaten etc. fuer die Registrierung der Prepaid-Karte angegeben werden?
    - muessen Kreditkarten-Inhaber und Empfaenger identisch sein?
    - gibt es bereits ein Release-Datum fuer Italien? Ist das der 22. Juli?


    Habe nämlich Bekannte in Mailand die ich sowieso bald mal besuchen wuerden wolle...


    Danke!

  • Apple verkauft die Geraete in Italien auch direkt (ohne Prepaidkarte, ohne Lock). In Mailand gibt's nen Apple Store. Italien sollte Ende Juli dran sein, aber bei der derzeitigen Liefersituation wuerde ich das eher mal mit einem Fragezeichen versehen.


    Der Rest ist eigentlich offensichtlich bzw. ergibt sich (Apple hat letztes Jahr 3GS'e von I nach D geschickt).

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Apple verkauft die Geraete in Italien auch direkt (ohne Prepaidkarte, ohne Lock). In Mailand gibt's nen Apple Store. Italien sollte Ende Juli dran sein, aber bei der derzeitigen Liefersituation wuerde ich das eher mal mit einem Fragezeichen versehen.


    Der Rest ist eigentlich offensichtlich bzw. ergibt sich (Apple hat letztes Jahr 3GS'e von I nach D geschickt).


    Naja, ich sitze ja leider nicht in Deutschland...von daher wäre es mir am liebsten, mein Bekannter kauft das Gerät und bunkert es vor Ort bis ich vorbeikomme. Ich will ihm auch nicht zumuten sich am Tag des Release vor den Apple-Store zu stellen. Daher wäre mir die Vorbestell-Variante am liebsten.


    Alles klar, danke.

  • Hallo...


    ich war bereits am 10.06.2010 im T-Shop bei uns in der Nähe...
    hab mich dort nach dem neuen IPhone erkundigt und der Mitarbeiter meinte dann, ob ich mir eins reservieren lassen möchte?!...
    habe natürlich ja gesagt, obwohl die Preise noch nichtmal bekannt waren...
    er hat mich auf eine Liste gesetzt, glaube so an 13. oder 14. Stelle...
    aber eine Bestellbestätigung habe ich nicht bekommen...
    ist mit meiner Reservierung wohl alles glatt gegangen? wenn man diesen Thread hier so durchliest, dann kommen mir doch Zweifel...

  • Bei den amis hat sich der status in der bestellung schon geändert, glaub von "not yet shipped" in "order prepared". kann ja heißen, dass es bei uns auch so sein wird, vllt heute oder morgen! immerhin weis man dann, dass es schon ziemlich sicher ist, dass es an die adrese versandt wird! denk ich zumidnest!

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoyeh
    Bei den amis hat sich der status in der bestellung schon geändert, glaub von "not yet shipped" in "order prepared". kann ja heißen, dass es bei uns auch so sein wird, vllt heute oder morgen! immerhin weis man dann, dass es schon ziemlich sicher ist, dass es an die adrese versandt wird! denk ich zumidnest!


    Das würde ja dann zu meinen Informationen von heute passen...:


    Nach dem beim OnlineLieferstatus erneut die Meldung kam " Bitte später versuchen" - die letzten Tage war der Status "in Bearbeitung", habe ich erneut bei der Hotline angerufen:


    Mein Auftrag sei bereist durch die Bonitätsprüfung und hat eine KartenNr. zugeordnet bekommen- die Dame der Hotline war selbst ganz verwundert, da dieser Vorgang eigentlich erst durchgeführt wird, wenn bei T-Mobile die Endgeräte angeliefert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!