Beiträge von Meechen

    Hallo,


    verkaufe hier mein Samsung Galaxy S4 in black, mit OVP, die Ohrhörer sind noch unbenutzt, mit 64 GB Speicherkartevon Samsung, mit Rechnung vom MM ohne Vertrag gekauft am 26.04.2013
    Dazu gibt es noch eine schwarze Schutzschale von Hama. Das Handy ist super gepflegt und ohne Macken.
    Ink. Versand möchte ich gerne 490,00 Euro haben, kein Tausch.


    Abholung im Raum Meschede ist natürlich auch möglich.



    Greetz, Mee

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Dann lasst uns doch den 25.01.2008 :D als Termin fest machen.
    Wo soll das das Treff-Revival denn starten?


    Schöne Grüße als Stuttgart,


    Christian


    was muss man tun damit man als Stuttgart grüssen darf? :p :D


    Ich wäre für Paderborn, da es bis Bielefeld ziemlich weit ist, und dann wird es bei uns auch 20.00 und später....

    Die Österreicher entwickeln den dünnsten Draht der Welt.
    Als dieser fertig war, wollten sie wissen welchen Durchmesser er hat.
    Der Draht ist aber so dünn, das sie ihn nicht messen können.
    Sagt der eine Ösi:"schicken wir ihn eben nach Deutschland, die sind hochtechnologisiert, die können ihn evtl. messen"
    Sagt der andere :"Nein, die Blösse geben wir uns nicht, schicken wir ihn erst mal nach Amerika, die sind auch hoch entwickelt."
    Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel dabei, ob sie den Durchmesser messen können.
    Nach 2 Wochen kommt die Kiste wieder, der Kiste liegt ein Antwortzettel bei:"leider können wir diesen Draht nicht messen, zu dünn!"
    Darauf der eine Ösi wieder:"Müssen wir ihn doch nach Deutschland schicken!"
    Sagt der Andere:"Nein, wir schicken ihn nach China, die stellen auch Mikrochips her, die können ihn bestimmt messen"
    Gesagt getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können.
    Es dauert wieder 2 Wochen, dann kam die Kiste wieder.
    Auf der Antwort steht "Leider können wir ihren Draht nicht messen, er muß zu dünn sein"
    Sagt der eine Ösi:"jetzt bleibt uns nur noch Deutschland."
    Sagt der andere: "Hmm, na gut, schicken wir ihn eben nach Deutschland"
    Also wieder den Draht in die Kiste und nach Deutschland geschickt.
    Aus lauter Frust haben sie vergessen, den Zettel beizulegen, was sie eigentlich wollen.
    Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, keine Kiste.
    Nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder.
    Es liegt ein Zettel bei:"Also, wir wussten ja nicht was wir mit diesem Draht machen sollten. Also haben wir mal ein Gewinde drauf geschnitten und ein Loch durchgebohrt.
    Wir hoffen das ist in eurem Interesse."

    Zitat

    Original geschrieben von devilrider
    ich finde das schade das sowas in lächerliche gezogen wird. Ich habe auch bessere zu tun als mich hinzusetzten und megalage Mail etc. zu schreiben, hätte ich gleich meine Rechnung erhalten, so wie versprochen, hätte ich mir viel Schreibkramm sparen können.


    Hättest Du besser angerufen, dann hättest Du Dir auch einiges sparen können, auch das getippe hier.... :p


    So long

    nein, das kann man nicht bestreiten und will man auch garnicht. Es würden im Falle eines Falles dem Sportschützen auch sicherlich weniger "Fehler" passieren, was ja nicht unvorteilhaft ist. Wenn man den Respekt vor einer Waffe gelernt hat, geht man auch anders damit um.