TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

  • Hi,


    ich wusste garnicht mehr wie ich mich hier auf TT anmelden muss.... :D so lange ists her.... :o


    also, der 26. ist bei uns sehr schlecht. Am 25. würde es gehen. Oder dann das erste WE im Februar. Dann ist ja auch schon Karneval....


    Grüße aus dem Wasserskiland...

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Oh ich glaub wir nehmen den Termin auf jeden Fall war.


    Schliesslich zahlt ja Loco den ganzen Abend aus gegebenem Anlass.


    Danke Markus ! :cool:

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Ok Hecke und bis zum Treffen löst Du dann noch folgende Aufgabe:


    Wie hoch ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit das du am 25. erscheinst in Relation zum 26. unter in Bezugnahme der geringfügigen vorgegebenen Wahrscheinlichkeit vom 26. (10 %) mit Berücksichtigung der eventuell anstehenden Wetterverhältnisse ?


    Wenn Du das Ergebnist hast (die Zahl müsste 8-stellig sein) setze sie ins Verhältnis zum Alphabet und die sich daraus ergebenden Buchstaben ergeben den Vornamen der Bedienung. Die Quersumme sollte das Alter ergeben.


    Also ich hab die Lösung und bin gespannt, was Du für ein Ergebnis präsentierst.
    Wo Du ja noch schulisch aktiv bist.


    Ach ja und wenn Du richtig kombinierst, erhälst Du beim Zusammenfügen aller Ergebnisse noch den Namen des Inhabers.

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • In Mathe bekomme ich mit Glück immer eine 4. :D
    Aber ich verstehe gar nichts...:confused:


    Meinst du, dass die beiden prozentualen Werte zusammen 100% ergeben sollten?


    BTW: 2% sind auch weniger als 10%. :p


    LG
    Hecke

  • also für diese geniale feststellung das 2 weniger als 10 % sind bekommst du schonmal keine 6. :rolleyes:

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Dann lasst uns doch den 25.01.2008 :D als Termin fest machen.
    Wo soll das das Treff-Revival denn starten?


    Schöne Grüße als Stuttgart,


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi Chris, ich wäre wieder für Paderborn.Aber da hecke da Probleme mit hat ,wäre auch Bielefeld ne Möglichkeit.Da fahre ich aber länger hin und wäre erst zwischen 8:00 -8:30 da.


    LG CHris


    P.S. unbekannterweise Grüße an deine Freundin.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!