TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

  • Moin,


    gibts hier ein paar Leute die aus Paderborn oder Umgebung kommen?


    ~~~ root ~~~
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Treffen am Sa. 28. Februar 2004 in Paderborn um 18:30 Uhr im Feuerstein
    klick
    klick



    Angemeldet haben sich:

    kinslayer
    Quino
    Meechen
    witzbold
    loco.joe
    Realnokia
    root

  • Zitat

    gibts hier ein paar Leute die aus Paderborn oder Umgebung kommen?


    Aus der etwas weiteren Umgebung- Hamm


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Hallo,


    ich wohne in Bestwig, ist also nicht so weit weg. Liegt quasi zwischen PB und Hamm. Warum fragst Du wenn ich mal fragen darf? :D :D

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Hallo,


    ich komme auch aus Bestwig....:D

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Zitat

    . Warum fragst Du wenn ich mal fragen darf?


    Vieleicht wegen ein TT Treffen welches in Näherer Umgebung stattfinden soll.;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • wäre ja nicht schlecht, aber da sind wir bis jetzt ein bischen schmal besetzt...:D

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • HIER,


    nähere Umgebung: "Schloß Neuhaus" :D - kennst aber wahrscheinlich nur Du oder Leute, die direkt aus Paderborn kommen. Für alle, es ist ein Vorort von Paderborn. Bei einem Treffen hier in der Nähe wäre ich sofort dabei.


    mfG
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    [...]
    Vieleicht wegen ein TT Treffen welches in Näherer Umgebung stattfinden soll.;)
    [...]


    Bingo.


    Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    [...]
    nähere Umgebung: "Schloß Neuhaus" - kennst aber wahrscheinlich nur Du oder Leute, die direkt aus Paderborn kommen.
    [...]


    Kenne ich in der Tat, und das obwohl ich gut 30 km von PB entfernt weg wohne *g*. Bin aber öfters in PB :)


    Ich bin mir recht sicher das hier noch mehr Leute aus PB oder Umgebung kommen.


    ~~~ root ~~~

  • ja sicher, das kann man grade noch gelten lassen...:D


    und wer kennt Schloß Neuhaus nicht? Ist doch hier im Sauerland z.B. ein bekannter Ort...


    Gruss, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!