TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meechen
    und wer kennt Schloß Neuhaus nicht? Ist doch hier im Sauerland z.B. ein bekannter Ort...
    Gruss, Meechen


    Im Sauerland? Neuhaus gibt es viele, dass weiß ich. Aber ich dachte immer unser Schloß Neuhaus wäre einzigartig. Oder meinst du auch unseres, 5km von Paderborn entfernt?


    PS: BI gehört natürlich zur Umgebung! Evtl. könnten wir das Treffen sogar dort machen, dann ist das Umgebungsgebiet noch größer. Die Autobahnanbindung ist auch sehr gut.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • na klar meine ich Euer Schloß Neuhaus. Das ist hier in der Umgebung aber ein Begriff....
    man ist mit dem Auto in 45 Minuten in Paderborn, also quasi ein Katzensprung.


    Gruss, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Wußte ich es doch, wir sind eine Weltstadt :D . Jo, Sauerland ist ein Katzensprung, war ich auch schon öfter. Die üblichen Städte (Willingen, Winterberg, Brilon).

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Bis jetzt schon 5 User und komen bestimmt noch welche zusammen.Ich meine hier mal was gelesen zu haben ,von jemand der aus Münster kommt.


    Bielefeld,Paderborn ........beides noch im Rahmen,dank der A44


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • ein Treffen so nah vor der Haustüre wäre schon klasse...:top:

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Also ich komme gebürtig auch aus der ferneren Nähe Paderborns- 45 Kilometer weit weg und in der Nähe von Warburg, aber Nordhessen!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    gibts hier ein paar Leute die aus Paderborn oder Umgebung kommen?


    Bis jetzt schon 7 User ,wen ich mich nicht verzählt habe.


    Mekong 45km nach Paderborn sind es von mir aus gesehen auch locker:)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Also ich komme gebürtig auch aus der ferneren Nähe Paderborns- 45 Kilometer weit weg und in der Nähe von Warburg, aber Nordhessen!

    Woher denn? Ich komme ursprünglich aus Hofgeismar! :D Schick mal ne PN! Wir sind auch immer nur ca. 45 min. nach PB gefahren! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!