TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

  • Mein Brüderchen Wohnt in Bielefeld der könnte mir ein par Lokale nennen. Frage? Vom Datum her, geht’s nicht etwas eher wie Oktober, bis dahin hab ich ja schon meinen Weihnachtsbart, Grins :D

  • Eher? Dann vieleicht ein Freitag im September.
    Ich hatte den Zeitpunkt nur so spät veranschlagt,damit so viele wie möglich planen können ,um es sich rechtzeitig so einzurichten und es schaffen zu kommen.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Bin ich auch für, aber nur dann, wen die mit Handys umgehen können und mindestens so schnell SMS tippen können wie me too (Chris) Mega Grins. :D

  • Ende September bin ich im Urlaub...


    EDIT: Ich wäre für eine Cocktailbar z.B. Sausalitos. Dort kann man auch sehr gut essen.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wär es nicht sinnvoll erst ein Datum festzulegen um sich dann Gedanken über die Lokalität zu machen ?;)


    @Ralfs.........von wann bis wann bist Du im Urlaub?


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • @ smarti: mee too wird niemand schlagen können beim tippen. Unmöglich. Das ist ja ne Maschine beim tippen...:D


    Ende September wäre für mich auch schlecht, da ich dann auch im Urlaub bin. Wie wäre es Anfang September, oder ist das zu kurzfristig? Alle unter einen Hut zu bekommen ist eh ziemlich schwierig.



    Gruss, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • noch einer...


    Hallo!


    Hier ist noch ein "alter Paderborner"! Mich hat es zwar unter Woche in den hohen Norden verschlagen, aber ich bin an den Wochenenden recht regelmäßig in PB.


    Falls mal ein Treffen Realität wird, bin ich gerne dabei, sofern es zeitlich paßt. Wo ist mir egal, ich bin mobil.


    Dann mal ein schönes Libori-feiern! ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Na ja mal sehen so wie es aus sieht werden meechen und ich uns wohl (Smart Phone bedingt) schon etwas eher Treffen und eventuell mal ein par Termine, Lokalitäten abklären, Reelnokia wollte sich ja auch noch melden, werde danach noch mal Posten. Bis dann Smarti :D

  • Re: noch einer...


    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Dann mal ein schönes Libori-feiern! ;)


    Bin schwer dabei -> die ganze Woche. :D


    Urlaub, ja ich wollte kurzfristig mit meiner Freundin fliegen. Sie hat afair vom 20.-28.09. Zeit. Evtl. auch noch etwas später, aber ihr wäre dieser Zeitraum am Liebsten. Also gehe ich mal davon aus, dass ich in dieser Woche auch wegfliege ;) . Bei mir geht sonst eigtl. immer, auch kurzfristig (ausser ich sollte im Urlaub sein, oder irgendwer wichtiges feiert Geb.Tag).


    mfG
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!