TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

  • Ich bin bekennender Ex-Bielfelder - bei einem Treffen in PB oder Umgebung würde ich auch dabei sein, wenn mich root und mein Chef teilnehmen läßt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Ich bin bekennender Ex-Bielfelder - bei einem Treffen in PB oder Umgebung würde ich auch dabei sein, wenn mich root und mein Chef teilnehmen läßt :)


    Oh ja fein, und dann bei irgendeinem Griechen ein Filmchen gucken :D


    ~~~ root ~~~~

  • Hallo ich denke, man (Frau) sollte sich so langsam lokalisieren, Bielefeld würde ich persönlich als Treffpunkt bevorzugen (bei 1 Stunde Fahrzeit), ich komme aus Osnabrück. Denke mir das es auch für die anderen nicht Paderborner etwas besser (zentraler) zu erreichen ist.:top:

  • Bielefeld -> passe. Die Bahnverbindungen dahin sind von mir aus alles andere wie gut.


    Ich vote daher für Paderborn.


    ~~~ root ~~~

  • also ob Bielefeld oder Paderborn, mir ist es wurscht...


    bin aber mal gespannt ob wir da was auf die Reihe bringen....:D


    Ich bin auf jeden Fall mit 2 Personen dabei....(falls der Termin passt)


    Schöne Grüße,


    Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von root
    Bielefeld -> passe. Die Bahnverbindungen dahin sind von mir aus alles andere wie gut.


    Also Die Bahnverbindung von Paderborn nach Bielefeld sind gut, da verstehe ich dein Problem nicht ganz. Da ich aber bestimmt mit dem Auto fahre, könnte ich Dich auch (aus Paderborn) mitnehmen.


    Vote pro BI

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Dann mach ich mal nen Vorschlag: 10 , 17 , 24 , 31 Oktober, das ist jeweils ein Freitag. Da ich Samstag und Sonntags definitiv meistens Arbeiten muß.
    Paderborn oder Bielefeld,egal da schließ ich mich dann mal der Mehrheit an.Wenn ich allerdings die Wahl hätte ,wäre ich für Bielefeld. Ein User mit Ortskenntniss überlegt sich dann vieleicht den Treffpunkt.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • na das hört sich doch schonmal gut an. Wer kennt sich denn in dem Raum am besten aus? Freiwillige vor...:D

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!