TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

  • @ smarti: ist eine gute Idee, wir treffen uns vorab und schauen nach einer Lokalität und versuchen auch gleich einen Termin zu fixieren.
    Melde Dich einfach wenn Du näheres weisst.


    Gruss, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti Reelnokia wollte sich ja auch noch melden, werde danach noch mal Posten.


    Hannes ich bin immer noch Realnokia. :D


    Zum Treffen könnte ich höchstwahrscheinlich auch kommen. Allerdings werde ich wohl nur bis Mitte September Zeit haben, weil ich dann eventuell umziehen werde. Paderborn paßt mir zwar besser, aber Bielefeld sollte auch kein Problem darstellen.



    BTW: Ich komme nicht aus der Paderborner Ecke. Wohne zwischen Göttingen und Hannover.

  • Kenne ich nicht ,sieht aber top aus. Wäre dabei ,wen es bloß kein Sa. oder So wäre. Wie schon erwähnt Freitag fände ich gut,welcher ist mir relativ egal.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • sieht wirklich klasse aus und die Speisekarte sieht auch nicht übel aus...:D


    Freitag finde ich auch einen guten Tag.



    Greetz, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Ich komme aus dem gleichen Ort wie Mekong!


    Also auch etwa 45KM bis Paderborn......


    Wäre auch dabei, wenn der Termin passt....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • @ all:


    Dann will ich mich mal wieder einmischen:


    was haltet Ihr von Freitag, dem 29. August?


    Treffpunkt: Brauhaus in Bielefeld


    Wenn wir solche Treffen in Zukunft wiederholen wollen, können wir dann ja auch andere Locations im Raum OWL wählen. Dann hat jeder mal mehr oder weniger zu fahren.



    Ich schlage vor, daß root seinen ersten Beitrag ganz am Anfang dieses Threads dahingehend editiert, daß dort immer das nächste Treffen mit Zeit und Ort angegeben wird. So brauchen alle Interessierten immer nur kurz auf die erste Seite gucken, was so geplant ist. Wird in anderen Threads (z.B. im HH-TT-Stammtisch-Thread) ja auch so gemacht.



    @ ralfs77: Schloß Neuhaus? Aber doch nicht etwa aus Mastbruch... ;)


    @ Meechen: Sauerland? Das ist ja fast ein Kriegsgrund! :D



    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    was haltet Ihr von Freitag, dem 29. August?


    Das ist doch schon mal ne Angabe.:) Bin dabei.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Ich bin auch für Herford / Bielefeld am besten wenn es in den S-H Ferien ist

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • loco.joe: Nicht Mastbruch, waschechter Neuhäuser!


    Der 29.08. passt mir nicht, da wollte ich (wahrscheinlich) meinen Geb.Tag feiern!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!