Umfrage: Bedeutung von Produktverpackungen und der Einfluss auf die Kaufentscheidung

  • Hallo zusammen - es ist schon wieder soweit!


    Aufgrund des großen Supports während meiner Umfrage zu meiner Bachelorthesis, benötige ich nochmals die Unterstützung von TT!


    Zunächst möchte ich allerdings erwähnen: Ich habe Carsten um die Erlaubnis zu dieser Umfrage gebeten und sie wurde mir erteilt. Als Dank für das "Zurverfügungstellen" gibt es auch eine Spende an Telefon-Treff zur Unterstützung des weiteren Betriebs.


    Nun aber zum eigentlichen Thema:


    Im Rahmen meiner Master-Arbeit habe ich eine Studie zum Thema „Die Bedeutung von Produktverpackungen und der Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess" erstellt.


    Es wäre super, wenn du bzw. ihr euch ca. 8-9 Minuten (ist der derzeitige Schnitt) Zeit nehmen könntet, um mich zu unterstützen und hierzu ein paar Fragen zu beantworten. Eine Verlosung von Amazon-Gutscheinen ist mir dieses Mal leider von der Uni untersagt worden, da es wohl nicht mit den Richtlinien jener für Forschungsarbeiten in Einklang zu bringen ist.


    Alle Angaben werden natürlich anonym gespeichert und an demographischen Daten werden das Geschlecht, ein Altersrahmen und der die berufliche Situation abgefragt.


    Vielen Dank für deine/eure Mithilfe - es würde mich freuen, wenn ihr den Aufruf zur Teilnahme weiter teilt! Ich werde die Ergebnisse dieser Studie Anfang Oktober hier im Thread veröffentlichen.


    Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/packaging
    Die Umfrage kann in Englisch oder Deutsch durchgeführt werden.


    Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmenden!


    Beste Grüße
    Jan

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ein kleiner Zwischenstand: es kamen durch TT inzwischen ca. 30 Teilnahmen (ausschließlich Annahme aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs) zusammen, davon ca. 15-18 vollendete Teilnahmen.


    Falls ihr Hinweise und Anmerkungen oder gar technische Probleme zur/mit der Umfrage habt, dann lasst es mich wissen!


    Dennoch vielen Dank an alle Teilnehmenden!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!