VODAFONE Smart XL Junge Leute 2,25GB LTE nur 33,99€ mtl. alle Top-Smartphones ab 1€

  • ich habe mal eine Frage zum Schwerbehindertenrabatt. Mein Vater könnte diesen in Anspruch nehmen. Mal angenommen ich würde 2 Verträge über ihn abschließen, könnte man 2 Rufnummern in diese Verträge portieren die auf meinen Namen laufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    ich habe mal eine Frage zum Schwerbehindertenrabatt. Mein Vater könnte diesen in Anspruch nehmen. Mal angenommen ich würde 2 Verträge über ihn abschließen, könnte man 2 Rufnummern in diese Verträge portieren die auf meinen Namen laufen?


    Hallo nochmal, könntet ihr bitte mal meine Frage ansehen?

  • Hey hat schon jemand die Extra Optionen aktiviert? Ich hab den Studentenvertrag und kann in der App zwischen 4 Punkten wählen, 20er mp3, ampya, bild und 500mb, wenn ich 1 davon anwähle steht da 0€. Sobald ich aber 2 anwähle, z.B. ampya + 500mb steht da 10€/Monat. Werden die 10€ erstattet oder wie läuft das?


    Ps: also zur Zeit hab ich nur 1750mb Volumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!