VODAFONE Smart XL Junge Leute 2,25GB LTE nur 33,99€ mtl. alle Top-Smartphones ab 1€

  • @fireblade77x: Ein Vertrag, eine Sim, komplettes Volumen in dem einen Vertrag.


    Miki1989: Ja, noch ein paar Restbestände. Samsung N9005 Galaxy Note 3 = 1€


    postler1972: Pro Kunde wird nur ein Zielgruppenrabatt gewährt, der zweite Vertrag würde demnach ein ganz normaler Smart XL werden müssen. Portierung sind grundsätzlich möglich, ja.


    eddyrulez: Bitte aufpassen! Du erhältst bei der Buchung von z.B. Ampya Flat den Musik Streaming Dienst UND 500MB on Top! Wenn du Ampya + 500MB / BildPlus (also zwei Optionen) buchst wird die zweite Option kostenpflichtig.


    Zitat

    Ihr zusätzliches Inklusiv-Volumen gilt nur für den APN web.vodafone.de und nur im deutschen Vodafone-Netz und ist auch für ihre "AMPYA Premium Plus" Inhalte nutzbar. Vodafone behält sich das Recht vor, das zusätzliche Datenvolumen von 500 MB nur für die Nutzung von AMPYA zu gewähren oder mit einer unbegrenzte Datennutzung nur für "AMPYA Premium Plus" zu ersetzen.


    www_jinocom_de: :top:


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich werde im Dezember 26, demnach bin ich aktuell noch 25. Steht mir der Junge Leute Rabatt noch zu oder ist dieser nicht mehr möglich sobald man das 25. Lebensjahr erreicht hat ?


    Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.

  • Bitte um Auszahlungsangebot für Junge Leute bitte. Falls das Angebot aktuell nicht mehr besteht bitte ebenfalls um Info. Evtl. mit Angebot für ein neues Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!