Tausch iPhone 5 32GB gegen S3 oder Note 2 oder Euros

• Hallo zusammen,

ich biete hier mein gebrauchtes iPhone 5 32GB in weiß an...
    Das Gerät wurde im Herbst letzten Jahres (lasst mich lügen - es war September - kurz vor Ablauf der Gewährleistung zum 17.09.) durch Apple getauscht.

Das hielt das Gerät leider nicht davon ab, sich trotzdem abzunutzen (der Rahmen hat einige Macken / Schrammen), die Rückseite sieht aber noch gut aus, das Display wurde von der ersten Sekunde an mit Folie benutzt und ist somit "neuwertig".

Technisch funktioniert alles sehr gut bis perfekt - Kamera knipst gute Bilder, Display zeigt gute Bilder, Telefon telefoniert und Musikplayer / Lautsprecher spielt - je nach Auswahl - gute Musik!
    Dennoch gibt es ein Manko - die Ladeeinheit. Ich denke es ist das "vielfach erwähnte Problem" mit dem Staub im Lightning Port - sitzt das Kabel also nicht "gut", kann es sein, dass es nicht richtig läd. Keine schlimme Sache - dennoch sollte / wollte / muss ich das erwähnen. Man soll das wohl mit etwas Geduld und einem guten Zahnstocher aus Plastik (es mangelt mir leider an beidem) recht einfach beheben können.

So - mehr als man eigentlich zu einem iPhone sagen kann :)

Auf der Suche bin ich nun nach einem Samsung S3 oder Note 2 - warum genau diese? Nun mein wunderbares Sony-Radio im Auto unterstützt "Mirror-Link" nur mit diesen beiden Geräten uneingeschränkt. So viel zur Rechtfertigung meiner Suche ;-)
    Der Zustand des Tauschgerätes ist übrigens quasi "egal" - technisch sollte es tun und das Display sollte an einem Stück sein :)

Ansonsten nehme ich gerne auch Taler / Euros entgegen (damit ich mir besagtes Smartphone koreanischen Urprungs kaufen kann) - das Angebot sollte "fair" sein - nicht mehr, nicht weniger - das gilt auch für eine kleine Zuzahlung - schließlich kostet ein 32GB 5er noch knapp das 3fache eines S3....

Abgeholt, besichtigt und angefasst werden kann das Gerät in Ladenburg (Mannheim / Heidelberg), im Falle eines Versandes werden wir uns garantiert auch einig...

Bilder, Fragen, Wünsche und so weiter gibt es gerne und jederzeit auf Anfrage....

In diesem Sinne grüßt herzlichst
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!