Hallo zusammen,
ich biete hier mein gebrauchtes iPhone 5 32GB in weiß an...
Das Gerät wurde im Herbst letzten Jahres (lasst mich lügen - es war September - kurz vor Ablauf der Gewährleistung zum 17.09.) durch Apple getauscht.
Das hielt das Gerät leider nicht davon ab, sich trotzdem abzunutzen (der Rahmen hat einige Macken / Schrammen), die Rückseite sieht aber noch gut aus, das Display wurde von der ersten Sekunde an mit Folie benutzt und ist somit "neuwertig".
Technisch funktioniert alles sehr gut bis perfekt - Kamera knipst gute Bilder, Display zeigt gute Bilder, Telefon telefoniert und Musikplayer / Lautsprecher spielt - je nach Auswahl - gute Musik!
Dennoch gibt es ein Manko - die Ladeeinheit. Ich denke es ist das "vielfach erwähnte Problem" mit dem Staub im Lightning Port - sitzt das Kabel also nicht "gut", kann es sein, dass es nicht richtig läd. Keine schlimme Sache - dennoch sollte / wollte / muss ich das erwähnen. Man soll das wohl mit etwas Geduld und einem guten Zahnstocher aus Plastik (es mangelt mir leider an beidem) recht einfach beheben können.
So - mehr als man eigentlich zu einem iPhone sagen kann ![]()
Auf der Suche bin ich nun nach einem Samsung S3 oder Note 2 - warum genau diese? Nun mein wunderbares Sony-Radio im Auto unterstützt "Mirror-Link" nur mit diesen beiden Geräten uneingeschränkt. So viel zur Rechtfertigung meiner Suche ![]()
Der Zustand des Tauschgerätes ist übrigens quasi "egal" - technisch sollte es tun und das Display sollte an einem Stück sein ![]()
Ansonsten nehme ich gerne auch Taler / Euros entgegen (damit ich mir besagtes Smartphone koreanischen Urprungs kaufen kann) - das Angebot sollte "fair" sein - nicht mehr, nicht weniger - das gilt auch für eine kleine Zuzahlung - schließlich kostet ein 32GB 5er noch knapp das 3fache eines S3....
Abgeholt, besichtigt und angefasst werden kann das Gerät in Ladenburg (Mannheim / Heidelberg), im Falle eines Versandes werden wir uns garantiert auch einig...
Bilder, Fragen, Wünsche und so weiter gibt es gerne und jederzeit auf Anfrage....
In diesem Sinne grüßt herzlichst
Simon