Update VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von texaco
    gibt es dieses Angebot auch für normalos ohne die 500 zusatz mb für Studis?
    Rufnummermitnahme möglich?


    Ja ohne Data SIM kostet 39.99€ mtl

  • Hallo
    nur noch eine kurze Frage, seit gestern steht bei mir "In Versand Bearbeitung".
    Bekomme ich noch eine Trackingnummer oder heisst es, das das Paket schon unterwegs zu mir ist?
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Noctar
    Hallo
    nur noch eine kurze Frage, seit gestern steht bei mir "In Versand Bearbeitung".
    Bekomme ich noch eine Trackingnummer oder heisst es, das das Paket schon unterwegs zu mir ist?
    Gruß


    ja

  • bezieht sich das "ja" auf die Trackingnummer oder darauf das das Gerät schon unterwegs zu mir ist?? :)


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Noctar
    bezieht sich das "ja" auf die Trackingnummer oder darauf das das Gerät schon unterwegs zu mir ist?? :)


    Danke


    Wir haben per LG 3 32GB heute bekommen und montag bekommen wir noch welche dann schicken wir das alles raus

  • Mein S5 ist gestern eingetroffen!
    Hab mir gleich Mein Vodafone runtergeladen und da stehen bis jetzt nur 750 MB. Auf Nachfrage bei Vodafone sollte ich mich bei euch melden wann das restliche GB nachgebucht wird. Kann da schon ne Aussage getroffen werden!?
    MfG Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!